MrNerdySide Let's Play mit Stil?

• Hallo zusammen und danke fürs vorbeischauen. Mein Name ist Phillip, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Nürnberg in Bayern.
    Ich habe vor 5 Wochen den Kanal MyNerdySide bzw. MrNerdySide gegründet und lade auch seit dem Videos hoch.
    Ich mache das ganze neben meinem Vollzeitjob weil mich einfach alles am Gaming, der Gamingbranche und drumrum interessiert.
    Als Ziel habe ich mir im Grunde nur gesetzt Spaß zu haben, viel zu lernen und den ein oder anderen Lacher zu provozieren.
    Wenn euch interessiert was ich so treibe, würde mich ein Besuch sehr freuen. Auch Feedback ist natürlich gerne gesehen.
    Mich würde noch interessieren wie lange ihr das schon macht, mit wieviel Erfolg und ob ihr das auch neben der Arbeit macht.

Auf YouTube findet ihr mich hier: https://m.youtube.com/user/MrNerdySide

Ich freue mich auf euch.

MfG Phillip

• Vielen Dank für die vielen Antworten und besuche auf meiner Seite.
    Auch Danke für den Tipp mit der Verlinkung auf den Kanal. Das werde ich mir noch anschauen. Ich hoffe ihr lässt weiterhin ab und zu von euch hören ;) Mich interessiert immer wie andere Let's Player voran kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!