Dialekte im Allgemeinen? Eure Erfahrungen?

• Ich finde einen Dialekt, den man aber noch versteht, sympathisch. Ab und zu schau ich bei tom.io rein und der nutzt immer wieder bestimmte Phrasen, die ins Ohr gehen. Speziell österreichisch klingt doch ganz nett.

Es gibt auch Leute, die einen nervigen Dialekt haben. Weiß nicht, ob es an denen liegt, oder am Dialekt. Also so 'sauerländisch' ist nicht mein Fall.

Ich selber vermeide es, hart zu berlinern (was ich ja sonst auch nicht tue) und spreche lieber 'normal'.

• Ich hab überhaupt kein Problem mit Dialekten solange ich die Leute noch verstehe. Also so nen Ostdeutschen...naja...das ist nicht mein liebster. Aber nen badischen oder bayrischen find ich schon mal ganz witzig. Ich hab ne ganze Weile Honki Tonk geguckt, der ist glaube ich Bayer.

Ansonsten gucke ich am liebsten welche mit nem geilen britischen dialekt. Necroscope86 ist eigentlich mein lieblings lets player. Ich fand es immer total geil wenn er muther fuzzer sagt...:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!