Schönen Abend ihr Lieben :)

• Öhm irgendwie hat das mit dem ganzen Zitieren nicht mehr geklappt...
    Meine ganzen mühsam getippten Worte waren einfach weg - hoffe ihr kriegt das trotzdem zu lesen ;)

@kevinkomet: Herzlich Willkommen dann auch von mir ;) - und gemeinsam Zocken sehr gerne. Allerdings ist mein Rechner noch nicht so die Leistungsbombe. Benötige erstmal neue RAM-Riegel. Also wenn gemeinsam, dann irgendwas was auch bei mir flüssig läuft.

@DerJoergZockt: Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

@ValnirAesirsson: Vielen lieben Dank für das Abo :) - ich möchte nächstes Jahr auch Informatik studieren. Habe nämlich leider die Erfahrung gemacht, dass die Betriebe einem kaum etwas sinnvolles beibringen und man eigentlich mehr als billige Arbeitskraft ausgenutzt wird.

• @ValnirAesirsson: Vielen lieben Dank für das Abo :) - ich möchte nächstes Jahr auch Informatik studieren. Habe nämlich leider die Erfahrung gemacht, dass die Betriebe einem kaum etwas sinnvolles beibringen und man eigentlich mehr als billige Arbeitskraft ausgenutzt wird.

Ach das wird im Studium nicht viel anders was das sinnvolle angeht da die meisten etwas älteren Professoren dir eben z.B. Ur-C aus den 70ern beibringen und vieles würdest du heute eben gar nicht mehr so machen, zumindest nicht so schlimm wie WebProg mit statischer Website in html....

• @kevinkomet: PN ;)

@DerJoergZockt: 31 ist doch nicht alt mien Jung! :O

@ValnirAesirsson: Aaaah mach mir doch nicht so eine Angst :D - ich will nämlich wirklich was Lernen! Da hilft dann wohl nur noch nebenbei ein "Selbststudium".

• Also ich hatte eigentlich schon das Gefühl, das hier nicht unbedingt wenige Frauen unterwegs sind ^^
    Aber vielen Dank! Ich geb mein Bestes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!