Planescape: Torment

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Planescape: Torment
    Autor: AstralChilledkroete
    System: Personal Computer
    Angefangen am: 15. September 2010
    Fertiggestellt am: 1. Juli 2011
    Genre: Rollenspiel
    Beschreibung: Als "Namenloser" erwacht man auf einer Totenbank in einer Leichenhalle. Ein fliegender Totenschädel, Morte, begrüßst einen im wiedergewonnen Leben. Man erinnert sich an Nichts und nur eine Tätowierung auf dem Rücken, gibt einige bruchstückhafte Informationen über das Selbst und die aktuelle Situation. Damit beginnt die Reise durch Sigil, den Mittelpunkt des Multiversums und Stadt der Tore(Portale).
    Das alles wird präsentiert in einer wunderbaren, vorgerenderten Umgebung mit hervorragender musikalischer Untermalung.
    Audio-Kommentar: Ja, vielleicht nervig aber ja
    Anmerkung: Ich nutze "The Bigg's widescreen mod"(auf 1280x720) sowie "Ghostdog's UI" und die "Game Fixes": "All Inclusive Fixpack by Qwinn", "Unfinished Business by Qwinn" und "Tweaks by Qwinn".


    Videos:


    Playlist (Die Gesamtspiellänge beträgt 66 Stunden)


    Screenshot:


    Einmal editiert, zuletzt von AsChilledkroete ()

  • Zu gunsten von Baldur's Gate wurde hier relativ wenig gemacht, aber es ist jetzt bis Episode 134 verfügbar und weitere werden demnächst folgen.

  • Endlich bei Ravel Rätselschön.
    Es sind nun 172 von 195 Episoden oben. Insgesamt sind die 195 Folgen das knapp 66 Stunden lang.

  • Folge #188 ist Freigegeben
    Ich stehe kurz davor von Trias dem Deva die Antworten zu bekommen, die ich benötige, um entlich meine Sterblichkeit wiederzuerlangen.

  • Ich habe Planescape:Torment heute abgeschlossen, bzw. die letzte Folge freigegeben. Damit hat das Projekt #195 Folgen, die 66 Stunden andauern.
    Das Ende gefiel mir sehr gut, auch wenn ich es etwas traurig fand, da mir meine Begleiter mit der Zeit ans Herz wuchsen.
    Ich kann nur jeden, der es sich anguckt, viel Spaß wünschen.

    ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!