Hey Hey,
ich bin die Jenny... was? Jenny? Ja, denn Stella ist nur mein "Zockername". Ganz (un)spektakuläre Geschichte.. ein Freund aus der Ausbildung hat einfach angefangen mich so zu nennen und es gibt noch nichtmal einen nachvollziehbaren Grund dafür :D. Vielleicht kennt jemand den Animationsfilm "Ab durch die Hecke"..dort hieß das Stinktier Stella und ich muss immer daran denken ;). Aber angeblich ist das nicht der Hintergrund gewesen.
Naja aber bei eben jenem Kumpel haben wir öfters LAN-Partys gemacht und so habe ich dann halt den Namen benutzt. Dadurch kam ich zu dem Co-op Spiel Killing Floor (in der Gruppe Mutanten abballern..), was auf Lebenszeit zu meinem Lieblingsspielen gehören wird.
Aber jetzt mal zu meiner Person:
Wie gesagt: ich bin Jenny, 24 Jahre alt, aus Berlin und habe vor 1 Jahr meine Ausbildung zur Biologielaborantin abgeschlossen. Über letzteres werde ich nicht so viele Worte verlieren, da es zu ausschweifend wäre xD. Sprich was ich ganz konkret mache, ist momentan zum einen sehr kompliziert (wenn man nich aus der "Szene" kommt xP, also Naturwissenschaften) und zum andern wird sich das mangels unbefristetem Vertrag eh bald wieder ändern *seufz*.
Naja darüberhinaus habe ich 2 Katzen, die ich über alles liebe... könnte ich auch Stunden drüber reden :D..sind einfach 2 große, einmalige Schätze, punkt :)! Ansonsten verbringe ich gern meine Zeit mit Freunden, bin aber kein Partymensch. Zocke natürlich gerne und natürlich viel lieber noch mit Freunden. Hab mir vor ein paar Wochen ein Longboard geholt und cruise damit mal hin und wieder rum... Ja, ich gehöre inzwischen auch zu diesen scheiß Hipstern :D.. ABER(!!) ich wollte schon ein Longboard haben als es noch nicht so cool war, hatte nur nicht das nötige Kleingeld parat.
Ansonsten beschäftige ich mich hin und wieder mit Rumänien und kann auch eeeetwas rumänisch. Ist nur mangels praktisch etwas verstaubt. Warum rumänisch? Es ist meiner Meinung nach einfach eine megaschöne Sprache. Das Land selbst ist auch toll, viel Natur, sympathisches Volk etc. ;).
Aber jetzt zu meinem Kanal, hoho.
Zu Let's Plays an sich bin ich durch Freunde gekommen..joa.
Irgendwann hab ich mir dann gesagt "das ist irgendwie cool, kreativ, hat bissl was mit Technik (bearbeiten meine ich) zu tun... das will ich auch mal ausprobieren". Hab ich aus sozusagen Schüchternheit lange vor mir hergeschoben bzw. wollte noch viel Sachen dazu lesen, damit der Einstieg zumindest meinen eigenen Ansprüchen wenigstens einigermaßen gerecht wird. Sprich, Aufnahmeprogramm, -[lexicon]festplatte[/lexicon], Bearbeitungsprogramm kamen alles peu á peu und iiirgendwann hab ich dann wirklich mal losgelegt.. also vor kurzem halt ;).
Ziel? Die fette Kohle natürlich und viel Fame... Nope! Motivation ist, dass mir das Bearbeiten bissl Spaß macht und so. Hab kein Aufmerksamkeitsproblem, bin außerhalb meines Freundeskreises auch eher verschlossen ;). Bislang schauen es sich auch nur Freunde von mir an, die das auch ganz nett finden. Also als (hoffentlich halbwegs realistisches) Ziel habe ich, mal eine handvoll Leute zu haben, die mein Zeug feiern.
Wenn ich bissl meine Linie gefunden habe, werd ich auch höhere Ansprüche an die Qualität bekommen. Aber am Anfang Geld fürn gutes [lexicon]Mikro[/lexicon] rauszuhauen, macht für mich erstmal kein Sinn. Bin aber trotzdem eigentlich recht zufrieden, wie es bislang ist fürn Anfang -> Kritik natürlich erwünscht!
Ich denke, die Lautstärke ist noch etwas gering, muss ich mit der Zeit austesten müssen, ich will ja auch niemanden anschreien. Hin und wieder macht ne Mietz auch Hintergrundgeräusche.. so viel zum Thema professionelles Gameplay :).
Ein spezifisches Genre hab ich nicht. Spiele privat ja auch nicht nur eine Kategorie und das, was mir Spaß macht. Wenn ich es für "aufnehmbar" halte, dann werde ich das in Zukunft auch so machen. Ich mach das ja schließlich als Hobby und wenn jemand gerne Adventures mag und beim Mutanten zerschießen die Nase rümpft, dann ist es so :D, gibt ja kein Kuck-Zwang, hihi.
Aber wie schon angerissen wird es ein paar Adventures geben, aber auch Killing Floor.
Hier jetzt endlich mal zum Kanal: GiantStella
Besteht, wie unschwer zu erkennen ist, aus meinem Zockernamen plus einfach ein Attribut, fiel mir halt so ein ;).
Wenn ich versuche, Killing Floor bewusst aufzunehmen, kack ich leider übelst ab xD. Kennt das noch jemand? Der totale Vorführeffekt.
Gut zu sehen in meinem ersten LP Together (hochexklusiv, weil noch nicht gelistet): Snipern mit einer MP
So, genug von meinem dussligen Blabla, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Falls jemand Lust hat über genannte Themen zu quatschen oder so, ich freue mich über jede Nachricht. Wie gesagt, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch gern erwünscht.
LG
Stella...Jenny