Photoshop Lernen leicht gemacht :)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo,


    Ich möchte euch hier heute kein Direktes Tutorial zeigen sondern euch das angebot, geben euch was ihr wissen müsst in Photoshop beizubringen,das ganze für per Skype, und TeamViewer Laufen,
    Ich werde bei den Grundlagen anfangen, kann euch aber auch Fortgeschritterende sachen zeigen , wie Dodge and Burn, oder andere Elemente von Photoshop, das einzigste worauf ich nicht eingehen
    werde ist der 3D Bereich von Photoshop, da ich dort mich selber noch nicht 100% eingearbeitet habe.


    Vorausetzung:
    - Skype
    - Teamviewer
    - Photshop (Für die Grundlagen ist egal welche version)


    Also fallst ihr interesse habt einfach per Skype bei mir melden PicturePS98 und dann werden wir schauen ob wir es in einer Gruppe machen wenn genug leute vorhanden sind oder einzelt wenn sich nur wenige melden,
    für mein Tutorial kanal werde ich das Material wahrscheinlich zusätzlich noch Aufzeichnen.


    Mit Besten Grüßen sf


    Ps. Bitte auch kurz ins Therad schreiben wenn ihr Interesse habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!