Spielname: Ku - Shroud of the Morrigan
Angefangen am: 10.10.14
Fertiggestellt am: 14.10.14
Genre: Rollenspiel
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Die Energieressource des Dorfes, der Ring der Macht, wird gestohlen und Ku meldet sich als einziger um eine neue zu beschaffen. Wir kämpfen als 12 jähriger wagemutiger Held gegen wilde Barbaren, gefährliche Wölfe und seelenlose Maschinen um das Dorf zu retten. Mit Nichts ausser einem Schwert, einer Betäubungswaffe und die unglaubliche Fähigkeit Purzelbäume zu schlagen, gehen wir in die weite Wildniss hinein in der noch keiner von unserem Dorf seit Jahrzehnten war. Was wird uns auf der Reise alles begegnen? Können wir das Dorf rechtzeitig retten bevor ihnen der Lebenssaft ausgeht? Sind wir nicht zu jung für das alles?
Schau mir Muh... ähm zu, wie ich KU in diesem kleinen und kurzen Indiegame durch die Gefahren der grossen Welt steuere. Dieses Spiel ist eine IPAD-Umsetzung aber grafisch dennoch liebevoll gestaltet.
Zusätzliche Informationen:
-Das Spiel ist auf Englisch und ich übersetze aus dem Stehgreif. Die gesprochenen Texte übersetze ich schnell und die grösseren Texte werden von mir durch Youtube-Hinweisboxe übersetzt. Somit verpasst ihr nichts von der Geschichte. ![]()
Audio-Kommentar: Muhtürlich!
Videos: Playliste
Alle Folgen:
Let's Play: Ku - Shroud of the Morrigan #1 - Ring der Macht - Deutsch
Let's Play: Ku - Shroud of the Morrigan #2 - Barbarische Wildnis - Deutsch
Let's Play: Ku - Shroud of the Morrigan #3 - Kaputte Freunde - Deutsch
Let's Play: Ku - Shroud of the Morrigan #4 - "Bosse" ...bosse... Bosse! - Deutsch
Let's Play: Ku - Shroud of the Morrigan #5 - Herr Morrigan - Finale - Deutsch
Screenshot: