Spielname: Exceed - Gun Bullet Children
Angefangen am: 30.09.14
Fertiggestellt am: 05.10.14
Genre: Bullet Hell - Action Shooter
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Exceed ist ein Bullet Hell (Kugelhölle) Shooter. Die Welt wird von Vampiren und gefallenen Engeln angegriffen. Wir sind eines von 3 Teeniemädchen die es mit diesen Horden des Bösen aufnehmen müssen. Dazu haben wir spezielle engelsgleiche Fähigkeiten um ihnen gehörig in ihren MUH zu treten! Schaut mir zu wie ich mich durch dieses Spiel "durchleide" und zählt ruhig wie oft ich das Wort "MIST" sage.
Werden wir die bösen Invasoren abhalten können unsere Welt in Schutt und Asche zu legen?
Zusätzliche Informationen:
Das Spiel ist auf Englisch gepatched und ich übersetze aus dem Stehgreif. Wer sich das nicht antun will, der kann das per eingebautem invideo Klickbox überspringen.
Audio-Kommentar: MUH... also ja klar!
Videos: Playliste
Alle Folgen:
Let's Play: Exceed - Gun Bullet Children - Stage 1 - Die Invasion - Deutsch - German
Let's Play: Exceed - Gun Bullet Children - Stage 2 - Laser und Hässchen des Todes - Deutsch - German
Let's Play: Exceed - Gun Bullet Children - Stage 3 - Schmerzen, nur Schmerzen - Deutsch German
Let's Play: Exceed - Gun Bullet Children - Stage 4 - Dem Wahnsinn nahe - Deutsch - German
Let's Play: Exceed - Gun Bullet Children - Stage 5 - Anhels Hölle - Deutsch - German
Screenshot: