Der Fido ...

• Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch mal hier angemeldet.
    Ich heiße Sebastian und bin 31 Jahre alt.
    Und aus irgendeinem Grund stehe ich auf Videospiele.
    Da ich aber ultraschlecht darin bin, bestand keine Chance in kompetitiven Schlachten erfolgreich zu sein, also mache ich jetzt Let's Plays zu allen Spielen die mich anlächeln.
    Aufgrund meines Könnens erlebe ich dabei einiges an Frust, was man mir beim Kommentieren dann auch leider anmerkt, aber ab und zu habe ich auch mal freudige Momente und die motivieren mich dann weiterzuzocken.

Zu meinem Kanal will ich gar nichts weiter schreiben. Ich gehörte der Irren.H.A.U.S.-Gruppe an, die auseinandergebrochen ist, also mache ich solo weiter.
    Janca hat das aber alles gestern schonmal geschrieben, wer sich dafür interessiert, kann sich einfach nochmal ihren Beitrag durchlesen:
    Aus dem Irren.H.A.U.S. ausgebrochen!

Angemeldet habe ich mich hier nun, um mal mit anderen Let's Playern in Kontakt zu kommen. Insbesondere die Bereiche "Together" und "Challenge & Turniere" interessieren mich, da ich aktuell fast nur alleine spiele und das gemeinsame Spielerlebnis mit anderen doch sehr genieße. Vielleicht findet sich da ja noch der eine oder andere Mitspieler für manches Projekt. Ich würde mich darüber freuen.

Liebe Grüße,
    Fido

P.S.: Ich verspreche mich in gemeinsamen Spielen zusammen zu reißen :D

• Tach du alter Sack =D (ich darf das sagen ich bin genau so alt ^^ ), erst mal willkommen hier.

ich hab bei den letzten beitrag gar nicht gelesen warum eure Band auseinander gegangen ist..wird schon seinen grund gehabt ahben und fertig ;)

Was würdest du den als Together und Callange so durchziehen ?

• Wir haben uns aufgelöst, weil von anfänglich 5 Leuten nur noch 2 aktiv waren. Daraus resultierend haben Janca und ich dann jeweils Solokanäle eröffnet.

Für ne Challenge fällt mir spontan gar nichts ein. Als Together bieten sich natürlich alle Koop-Games an, natürlich gilt auch da wieder, dass ich nur Zugang zu einem PC habe.
    Interessant wäre z.B. ne 4er Gruppe Tiny Brains. Janca und ich hatten ursprünglich auch mal vor ein Starbound-Projekt anzugehen, das derzeit aber komplett auf Eis liegt. Da wären 1-2 Spieler sicherlich auch noch ne schöne Sache, falls es dazu kommt. [lexicon]FIFA[/lexicon] 15 wollte ich auch mal online spielen, das ginge sicher auch gegeneinander, aber oft werde ich das wohl nicht machen. Macht nicht so viel Spaß jedes Spiel 10-0 zu verlieren *g*
    Da gibts ja sicherlich noch mehr. Ich mag halt kooperative Spiele bei denen man mit anderen spielt und auf deren Mitarbeit angewiesen ist, deshalb habe ich auch vor meiner LP-Zeit 5 Jahre MMORPGs gespielt.

• Zitat

Ich mag halt kooperative Spiele bei denen man mit anderen spielt und auf deren Mitarbeit angewiesen ist,...

muahahahahahar.. Außer du spielst mit mir!
    Ich dachte, du hättest aus [lexicon]Portal[/lexicon] 2 Coop gelernt und es gibt jetzt eine extra "Janca-darf-nicht-rumnooben"-Klausel! :saint:

• Hi,
    was für ein Zufall. Selber Name, selbes Alter, stehen auf Videospiele machen beide Lets Plays ?( So was sieht man auch nicht alle Tage ;)
    Übrigens sehr gute Videos mach weiter so. :thumbup:

• Vielleicht ist es ja gar kein Zufall.
    Vielleicht bist du meine linke Gehirnhälfte...
    und ich bin deine rechte Gehirnhälfte.
    Und wir beide wissen nichts voneinander *g*
    Denk mal drüber nach ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!