Hallo zusammen,
ich habe mich nun auch mal hier angemeldet.
Ich heiße Sebastian und bin 31 Jahre alt.
Und aus irgendeinem Grund stehe ich auf Videospiele.
Da ich aber ultraschlecht darin bin, bestand keine Chance in kompetitiven Schlachten erfolgreich zu sein, also mache ich jetzt Let's Plays zu allen Spielen die mich anlächeln.
Aufgrund meines Könnens erlebe ich dabei einiges an Frust, was man mir beim Kommentieren dann auch leider anmerkt, aber ab und zu habe ich auch mal freudige Momente und die motivieren mich dann weiterzuzocken.
Zu meinem Kanal will ich gar nichts weiter schreiben. Ich gehörte der Irren.H.A.U.S.-Gruppe an, die auseinandergebrochen ist, also mache ich solo weiter.
Janca hat das aber alles gestern schonmal geschrieben, wer sich dafür interessiert, kann sich einfach nochmal ihren Beitrag durchlesen:
Aus dem Irren.H.A.U.S. ausgebrochen!
Angemeldet habe ich mich hier nun, um mal mit anderen Let's Playern in Kontakt zu kommen. Insbesondere die Bereiche "Together" und "Challenge & Turniere" interessieren mich, da ich aktuell fast nur alleine spiele und das gemeinsame Spielerlebnis mit anderen doch sehr genieße. Vielleicht findet sich da ja noch der eine oder andere Mitspieler für manches Projekt. Ich würde mich darüber freuen.
Liebe Grüße,
Fido
P.S.: Ich verspreche mich in gemeinsamen Spielen zusammen zu reißen ![]()