Spielname: [lexicon]Battlefield 4[/lexicon]
Angefangen am: 17.09.14
Fertiggestellt am: 26.10.14
Genre: Ego-Shooter
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Als Mitglied den Squads-Tombstone müssen wir uns gegen die bösen Chinesen zur Wehr setzen. Dabei gehe uns zwei Übergeordnete Soldaten drauf und wir ernten jedes Mal den Posten des Chefs. Gar nicht schlecht. Es gilt wichtige Dokumente und Informationen der Chinesen zu beschaffen. Alles zum Schutz der USA und um das "kleine" Land in Asien in Schach zu halten.
Zusätzliche Informationen: Ich bin soweit. Nach mehr als 500 Spielstunden des Multiplayers von [lexicon]Battlefield 4[/lexicon] fühle ich mich endlich bereit für die Kampagne. Wie wird sich ein, ich sag' mal erfahrener Battlefield-Spieler wie ich es von mir mal behaupte, im Singleplayer behaupten? Werde ich durchrauschen oder eventuelle hohe Erwartungen nicht erfüllen? Findet es heraus! Auf jeden Fall gibt es viel Action, Ballerei, Explosionen, kuriose Szenen, also viel zu Lachen und mit Sicherheit die magischen Battlefield-Momente. Unterhaltung ist also geboten.
Peng, Paff und Knall Bumm. Die Stichworte für die Kampagne von [lexicon]Battlefield 4[/lexicon]. Nach mehr als 500 Spielstunden des Multiplayers bin ich wohl endlich für das Gefecht im Einzelspieler gerüstet. Das Training war hart, die Erfahrungen waren sehr wichtig und jetzt geht's los!
Audio-Kommentar: Logo!
Videos: Alle Folgen zur Kampagne von Battlefield 4
#01: Eine feuchte Angelegenheit
#02: Was 'ne Wurst!
#03: Stumm sein hat doch was
#04: Egal was für ein Heli. Hauptsache er fliegt!
#05: Kann der aber schön malen
#06: Titan-Tanic
#07: Ein wahrer Battlefield 4 Moment
#08: Rein in die fette Büchs
#09: Mit der Rex wird das nex
#10: Argh, diese Chinesen
#11: Die Niagarafälle sind zugefroren
#12: Was für ein Kaliber
#13: Das Kaliber hat Sound
#14: Messer-Hattrick
#15: Der Damm kann nicht mehr lang
#16: No RPG auf Infanterie