DeGismo hart am Start :)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ja ich möchte mich dann mal hier vorstellen

    :)


    Ich heiße Giulio und bin 19 Jahre jung und bin sozusagen noch Frischfleisch bei den LPlern

    ^^


    DeGismo hart am Start ist so mein Motto weil ich Ultra viel Spaß am let´s playen hab und ich dann auch immer aufgedreht bin wie ein kleines Kind. Ich habe früher (vor ca 4 Jahren) meine ersten Let´s Plays gemacht und auch hochgeladen, hab aber schnell wieder damit aufgehört da ich technisch gesehen mit meiner Hardware absolut null mithalten konnte und das endete in einer Katastrophe^^ Jetzt hab ich seit längerem mal ein wenig aufgestockt und ich hab immer mal wieder let´s plays gemacht die aber eher im privaten Umfeld kursierten und zudem hab ich das große Talent meine Computer in Dauerschleife zu schrotten. Dennoch hab ichs nach 4 Jahren geschafft das ich endlich so ausgerüstet bin das ich mit meiner Leidenschaft beginnen kann und ich hoffe das ich auch noch einige Jahre Spaß dran haben werde. Ich hab zwar im Moment da ich erst seit 3 Tagen am Let´s playen bin nur 2 Projekte am laufen, was sich aber über die nächsten Wochen ändern wird und man eine vielseitige Spieleauswahl bei mir finden wird.
    Soviel zu meiner Geschichte und ich hoffe das ich hier sehr viel neue Leute kennen lerne mit denen man auch über verschiedenes Reden kann und die einem vorallem noch Tipps geben können (Ich bin noch recht unerfahren vorallem was die Tonqualität und einstellungen angeht)
    Falls ihr Fragen habt immer her damit ich bin ein sehr offener Mensch und beiße niemanden

    ;)


    MfG DeGismo

    ;)
  • Hallo DeGismo!


    Erstmal willkommen hier im Forum und in der LP-Szene (Bzw. willkommen zurück

    :D

    ).
    Du hast 2010 schonmal LPs gemacht? Haha, ging mir auch so hab 2010 LPs gemacht (mit einem anderen Kanal) und dann aufgehört

    :)


    Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Glück beim LPen.


    LG


    Contra

  • Vielen Dank für die Begrüßung

    :)

    Und danke

    ;)

    Spaß am lpen hab ich auf jeden Fall

    :D

    ob da irgendwann mal Erfolg absehbar ist weis ich noch nicht

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!