Hey Leute,
ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich würde gerne ein Androidspiel vorstellen, dass ich selbst programmiert habe. Es handelt sich dabei um ein Remake des ziemlich bekannten "Helicopter Game". Man fliegt darin durch einen tunnel und muss Hindernissen ausweichen. Ich weiß, nichts Besonderes, aber es ist mein erstes Projekt für Android und sollte erstmal was kleines sein.
Download-Link: https://play.google.com/store/…ibal.TunnelCopter.android
Ich arbeite noch am Spiel und möchte es gerne ergänzen. Die Tunnelgenerierung muss auf jeden Fall noch optimiert werden und ich denke darüber nach aufsammelbare Items zu implementieren wie z.B. Münzen oder Tankkanister, welche zum Fliegen benötigt werden müssten. Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt, die sich schnell implementieren lassen können, würde ich sie gerne hören. ![]()
Wenn ihr Lust habt, probiert das Spiel mal aus. Mich würde vor allem interessieren, ob es technisch glatt läuft. Sollte eigentlich der Fall sein. Leider ist das Spiel beim Ranking sehr weit unten. Selbst wenn man den exakten Namen eingibt, ist es ungefähr auf dem 55. Platz, was wahrscheinlich daran liegt, dass es noch kaum Downloads hat (gestern war es noch der 105. :D).
Viele Grüße
Hannibal