Fire Emblem: Path of Radiance

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Fire Emblem: Path of Radiance
    Autor: Ebucemag
    System: Nintendo Gamecube
    Angefangen am: 27.11.2010
    Fertiggestellt am: 28.5.2011
    Genre: Strategie RPG
    Beschreibung: Daein überfällt Crimea und Krieg breitet sich über den Kontinent Tellius aus. Wir begleiten den jungen Söldner Ike auf seiner Reise über Tellius, indem er versucht Crimea wieder zu befreien und den Krieg zu beenden.
    Audio-Kommentar: Ja



    Videos:
    Playlist
    Part 1
    Part 2
    Part 3
    .....
    Part 28
    Part 29
    Part 30
    Part 31
    ....
    Part 44
    Part 45
    Part 46
    ...
    Part 68
    Part 69


    Das Projekt umfasst 69 Parts.


    Screenshots:






    So das ist mein allererstes Lets Play und ich hoffe irgendwem hier gefällt es xD. Ich nehme gerne Kritik, Verbesserungsvorschläge und nette Kommentare entgegen.


    PS: Ich finde, dass die Parts nach für nach besser werden, weil ich mich ans reden komplett gewöhnt habe. Wie auch immer....viel spaß =)

  • Also, ich fands oke.
    Ne kleine Bewertung (Hab mir Part 3 und 16 angesehen):


    Ich fang mal mit dem negativen an, auch wenns wenig ist, aber ausschlaggebend!


    - Die Videoquali ist horrible! Versuche anders aufzunehmen und bei so einem Spiel auf 480p zu rendern. Das ist wirklich nicht schön. Schade, du hast Potenzial. (Wenn ich das so sagen darf o_o )
    - Sprich die Dialoge mit! Das ist sonst nicht so toll. ._.
    + Mikro und IGS ist gut abgestimmt und die Quali davon ist gut!
    + Du hast Ahnung vom Spiel!
    + Du sprichst viel!
    + Schöne Bearbeitungsidee. (Part 16)



    Versuche die Videoquali hochzuschrauben, ich weiß ja nicht wie du aufnimmst, aber wenn du das schaffst, ist das ganze echt top!


    Hat mir bisher sehr gut gefallen. Einziges Manko eben die Videoquali.
    Darf man Fragen ob du von Konsole oder Emu aufnimmst?

  • Danke für die schnelle und ausführliche Antwort =)


    Also ich nehme per Grabber auf. Und ich mag die Qualität auch ganz und gar nicht. Hab nur Probleme, wenn ich ein besseres Format nehme, dass mein Aufnahmeprogramm abstürzt. (Kann an Ulead liegen, kann aber auch an meinem Laptop liegen)
    Ich versuche echt nochwas dran zu schrauben.


    Mit dem Dialoge mitsprechen: Ich hatte, als ich das LP angefangen habe, Angst, dass ich damit das LP zerstöre und generell die Fire Emblem Stimmung. Ich werd mal einen Part als Probe machen, wo ich mitlese und schau mal wie das ist.

  • Danke für die schnelle und ausführliche Antwort =)


    Also ich nehme per Grabber auf. Und ich mag die Qualität auch ganz und gar nicht. Hab nur Probleme, wenn ich ein besseres Format nehme, dass mein Aufnahmeprogramm abstürzt. (Kann an Ulead liegen, kann aber auch an meinem Laptop liegen)
    Ich versuche echt nochwas dran zu schrauben.


    Mit dem Dialoge mitsprechen: Ich hatte, als ich das LP angefangen habe, Angst, dass ich damit das LP zerstöre und generell die Fire Emblem Stimmung. Ich werd mal einen Part als Probe machen, wo ich mitlese und schau mal wie das ist.


    Ich wollt bei meinem ersten LP die Dialoge auch nicht mitsprechen, aber ehrlich, ist besser wenn man es macht. ;D
    Ah, okay. Von Grabber Aufnahmen habe ich keine Ahnung, aber hier im Forum kannst du per SuFu bestimmt ein paar Threads finden, wo gute Grabber empfohlen werden und wie man am besten aufnimmt.

  • Hm, ich bin mir bei diesem Vertonungszwang eher unschlüssig. Zumindest sollte man aber auf die Dialoge eingehen, wenn schon. Wenn man natürlich so aufgedrehtes Talent wie Mageknight404 wäre (ich entschuldige diese fremdwerbung, ist ohnehin ein englischer) geht das, aber lieber nicht als schlecht, wenn man mich fragen würde. Ansonsten kann ich Ei... whatever nur zustimmen.

  • Part 30
    Part 31


    So damit wäre Kapitel 10 auch fertig. Ab morgen kommt dann Kapitel 11. Also ich denke mal, das LP wird bestimmt zwischen 120 und 140 Parts haben. Wow bissle lang fürs erste LP XD


    Was mir aufgefallen ist. Es gibt kaum deutsche LPs von Path of Radiance. Wodran liegt das? Ich dachte das Spiel wäre ziemlich beliebt geworden, alleine wegen der Fortsetzung auf der Wii. Und doch hab ich bisher nur einen anderen deutschen LPer gesehen, der es spielt. Naja mich kümmert es eigentlich nicht, weil ich das Spiel einfach nur geil finde und es mir viel Spaß macht, nur es wundert mich.


    Achja kleine Statistik zur heutigen Kapitel Aufnahme: 4 Aufnahmen, 2 Charaktertode, 1x 0er Stat Lvl Up, ne Menge Dummheit und viel Spaß xD


    Freu mich immernoch über Feedback =)


    @ Eikthyrnir
    Zu deinem Tipp: Also es macht für mich keinen Unterschied, ob ich in 480p oder 720p rendere, da ich es meist über Nacht laufen lasse oder dann wenn ich nicht am PC bin. Deswegen habe ich zeitlich kein Problem, aber trotzdem gut zu wissen, dass 480p reichen, aber trotzdem danke für den Tipp =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!