Moin Leute. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken mir [lexicon]Battlefield 4[/lexicon] auch für die [lexicon]PS4[/lexicon] zuzulegen. Für die [lexicon]PS3[/lexicon] Version hab ich mir so ziemlich alles gekauft was es gibt. DLCs und Waffenpacks. Kann ich bei der [lexicon]PS4[/lexicon] Version das alles wieder runterladen OHNE erneut was dafür bezahlen zu müssen und bleibt mein aktueller Rang erhalten? Wäre gut das mal aus erster Hand zu erfahren denn ich hab schon so ziemlich alles gehört. Einer sagt schlicht und einfach NEIN weil in dem neuen Spiel auch ein neuer Soldat erstellt wird und der andere sagt JA weil alles im Battlelog gespeichert ist. Nur wie ist es denn nun wirklich? Da das [lexicon]PS4[/lexicon] Spiel gebraucht immernoch stolze 37 Euro kostet würde sich für mich der Kauf nicht lohnen wenn ich mir dann wieder das Premium Paket kaufen und in den Rängen wieder bei 0 anfangen muß. Da bleibe ich lieber beim Battlebug 4 für die [lexicon]PS3[/lexicon] und lebe mit den Fehlern.
-
-
Battelfield 4 ist auf der [lexicon]Ps4[/lexicon] nicht unbedingt besser, mal abgesehen von der Grafik und den evtl. 60fps (bin mir nicht sicher.
Ich denke mal es reicht, wenn ich einfach von der offiziellen Homepage im Battellog diese FAQ Kopiere, denn die sagt alles aus.
ZitatFAQ
Werden meine Statistiken mit übertragen, wenn ich auf eine Next-Gen-Plattform umsteige? Ja! Du kannst deine Multiplayer-Fortschritte mitnehmen – neben deinem Rang und deinen Punkten werden auch Statistiken wie K/T-Quote, Siege, Spielzeit, Service Stars, erbeutete Erkennungsmarken, zerstörte Fahrzeuge, Reparaturen, Reanimationen, Squad-Punkte, Präzision und mehr von [lexicon]Xbox[/lexicon] 360 auf [lexicon]Xbox[/lexicon] One bzw. von [lexicon]PlayStation[/lexicon] 3 auf [lexicon]PlayStation[/lexicon] 4 übertragen. Wird meine [lexicon]Battlefield 4[/lexicon] Premium-Mitgliedschaft übertragen? Ja, du kannst deine Premium-Mitgliedschaft von Current-Gen auf Next-Gen übertragen, wenn das Spiel für diese Plattformen veröffentlicht wird.
Okay wichtig.... anscheinend ist es zuende das man es von [lexicon]Ps3[/lexicon] auf [lexicon]Ps4[/lexicon] umstellen kann. Seit März ist es nicht mehr möglich
-
Mit anderen Worten: Früher gings aber jetzt nicht mehr. Klasse. Könnt ich grad brechen.
Den Wechsel wollt ich nur machen weil viele ihre [lexicon]PS3[/lexicon] verkauft haben und auf die 4 umgestiegen sind. -
Ich hab gehört, dass die [lexicon]PS4[/lexicon]-Version von BF4 sogar noch mehr Bugs hat. Also wirklich gelohnt hätte sich das wahrscheinlich eh nicht für dich
(außer der Grafik natürlich)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!