Alien Isolation

• Halli Hallo Liebe Com

Viele von euch kennen sicher die Alien Serie.
    Wovon besonders der erste Teil sehr packend war und auf klaustrophobische Stimmung und dergleichen Gesetzt hat.
    Viele Firmen haben seither versucht ein erfolgreiches Alien Spiel zu entwickeln. Diese Versuchen blieben bis jetzt relativ erfolglos
    bis zu Alien vs Predator 2010 aber das ist eben AvP und nicht Alien.

Da Sega vor ein paar Jahren die kompletten rechte für Video Spiele an diesem Alien Genre erworben hat haben die für dieses Jahr
    endlich ein Spiel angekündigt auf das ich warte seit ich die Alien reihe Geschaut habe.

Das Spiel hört auf den äußerst klangvollen Namen Alien Isolation und glaubt mir wenn ich euch sage, da kommt großer Grusel auf uns zu.
    Dieses Spiel könnte man gut in eine Reihe mit dem altbekannten Amnesia setzen. Viel schleichen, stets vorsicht walten lassen und sich auf keinen Fall entdecken lassen.

In Alien Isolation kann man jedoch durchaus Waffen gebrauchen auch wenn diese einem im Zweifelsfalle nicht viel nützen sollten.
    Das Alien basiert nämlich auf einer sehr schönen K.I.
    Ihr kennt das ja, ihr begegnet einem Gegner und studiert ihn. Lernt seine Laufwege kennen und seine Taktiken.
    Genau das wird es in Alien auch geben, nur umgekehrt. Denkt ihr wirklich das Alien bemerkt es auf dauer nicht wenn ihr
    verschwitzt unter einem Tisch hockt und das für mehrere Minuten und dabei verzweifelt versucht herauszufinden was die Laufwege dieser Kreatur sind,
    nur um dann fest zustellen das sie keine besitzt ?
    Dieses Gefühl was einen dan befällt kann man sich wohl kaum vorstellen.
    Doch genug meiner langen Worte hier mal der Artikel zum Gamestar Artikel über Alien Isolation.

Release : Anfang Oktober 2014.

Oh Gott ich muss dieses Spiel Let's Playen koste es was es wolle ^.^

Gamestar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!