Das perfekte Spiel, wir spinnen uns Games zusammen

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Mein perfektes Spiel zum LPen sollte unbegrenzt lang und gratis sein und man sollte es monetarisieren dürfen

    ;)


    jk


    Ich schätze mein perfektes Spiel zum LPen sollte sehr storylastig sein, aber ohne Synchro, so dass ich alles vorlesen und die Stimmen verstellen kann. Man sollte viele Entscheidungen treffen können, dann kann ich auch mal meine Zuschauer fragen, wie ich das Spiel fortfahren soll. Außerdem sollte man seine eigene Stimme und ein Foto von sich ins Spiel importieren können, so ähnlich wie in Baldur's Gate.

  • geht doch

    :P

    Da komtm doch ein bisschen was zusammen ,aber da geht noch mehr

    :P


    Im Game selbst sind dem Spieler keine Grenzen gesetzt und man wirklich alles machen!


    Das wäre so geil. Kommt halt noc haufs Setting an, aber hey. Das hätte ich auch gerne, fehlt nur unheimlich Komplexe Wirtschaft etc etc und NPCs. Ach ja, am besten voreinstellungen sowas wie: Steinzeit, Fantasy, Low, High und tausend sachen mehr

    :D

    Dann könnte man als Steinzeitler neben Alien Spielen und all so ein Kram. Unbegrenzte Möglichkeiten. Und nciht den geilen SKilltreee vergessen, Was zwischen Defiance und Oblivion.


    ...Mann darf ja wohl noch träumen :(...


    Dazu ist der Thread doch da

    :)


    die KOMPLETTE Erde als Spielgebiet begehbar ist,


    Mit den Ideen dazu wäre das echt geil. ich fände aber auch, dass die Spieler einfach einen Zombie spielen können. Man könnte auch hier noc hSkilltreees etc rein bringen und Fertigkeiten etc etc. Aber wie geil das schon wäre. ODer den Zufall noch dazu, dass man eine Chance hat ein besonderer Zombie zu werden und besondere Sachen kann. Und natürlich das Setting. Stell dir das ganze mal in einer Steampunk realität vor. Und natürlich muss man dann als Mensch auch sich Zombies fangen können und die umbasteln können. dh zB das der Zombiespieler 8 Stunden nicht spielen kann mit dem Char aber dann zB schlauer wird oder dicke Teslawaffen hat etc. Ach ja, ein freies poitsystem noch, das nur von Spielern gesteuert wird mit einem Baukasten für Verfassungen etc pp. das wäre so übertrieben imba

    :D


    ist und sich von Zombies schützen muss, selbst zu einem und muss die Menschheit vernichten :p


    Ja, genau das fehlt mir, siehe oben, die Idee hat was an sich, vor allem im Open World survival. Vielleicht kann ja ein Spieler zB Zombies zu Mobs formen oder so mit der Zeit, damit man eine Armee hat aus Untoten, welche einem Folgt.


    dass einer ein Monster spielt unda ndere normale Jäger sodass es spannender wird


    Nosgoth - Wobei mir ein richtiges Vampries the Masquarade MMO fehlt - habe mir das mal so vorgestellt. Man hat natürlich eine unheimlich, fast perfekte KI für eine ganze Stadt, zB Hamburg. ganz Hamburg ist voller Figuren. Mit Tag/Nacht wechsel etc. Nun, der Spieler entscheidet sich für eine Fraktion und weiß nicht, wer Spieler oder NSC ist. Dann könnte man als Jäger zB normal arbeiten gehen und Hinweise suchen (zB) oder von der Inquisition kommen für Kampfeinsätze. Oder man Spiel (am Anfang 2 Fraktionen9 Vampier und hat noch das ganze Intrigenspiel der Camarilla und so drinne. Mit NSC und Spieler. Man kann Jäger versuchen zu finden oder die Stadt an sich reißen. Ach ja, und perma Death (natürlich!) - Mit einem erbsystem oder so. Leider wird es das nie gaben

    :(

    Vorallem mit den Fertigkeiten und Kämpfen etc pp

    :)


    Also man setzt sich einen Helm auf, und taucht quasi mit seinem Bewusstsein in eine virtuelle Realität, wo man den Charakter so steuert, wie man
    sich auch im echten Leben bewegt, und man auch alles fühlen, riechen und anfassen kann


    Wäre auch der Hammer, natürlich so high tech und günstig für jeden! was den sonst

    ;)


    eigene Stimme und ein Foto von sich ins Spiel importieren können


    Das wäre der Hammer. npoc hbesser wäre es, wen ndas Spiel Dialoge selbst entwerfen könnte und die vertont mit selbst erstellten Stimmen oder mit automatisch generierten. Das wäre so der Hammer.


    Noch was:
    Ein Spiel, in welchem mach sich eine K.I vorher zusammenflickt aus Attributen etc und die dann richtig interaktionsfähig ist. Mit Sprachausgabe etc. Das hätte was. Wäre aber derbe übertrieben. Quasi Siri 90.0 Ultra

  • Sandbox, Sandbox und nochmal Sandbox! Aber zusätzlich noch eine Hintergrundstory die episch ist. Dann noch bissl Skilltree und RPG. Eine Priese Steampunk vielleicht.


    Das wär was

    :D


    See Ya Cedes

  • Ein OpenWorld Steampunk mit Action Stealth und Story Elementen ähnlich Dishonored und Deus ExHuman Revolution

  • Eine Mischung aus GTA5, StarCitizen und The Forest währe für meinen Geschmack schon episch!


    Die Spielwelt wäre dann ein riesiges Universum in dem ich epische Raumkämpfe halten kann, auf Planeten meinen Spaß wie in GTA 5 haben kann und dort auch noch mal in den Survivalmodus schalten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!