3D Mark 2011 - SteamDemo

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin,


    mich würden mal die 3D Mark Ergebnisse eures Rig's interessieren. Ich will hier keinen Schwa**vergleich entfachen, sondern einfach nur eurer Settings mit dem Ergebniss vergleichen.


    Also wäre wichtig:


    CPU
    Graka
    Mainboard
    Ram
    Festplatte


    Vom Ergebnis ein Screenshot mit den Punkten der 4 Tests.


    Den 3D Mark findet man im Steam Shop. Einfach eingeben, 3D Mark 2011 und die Demo installieren. Beim Starten "Force64bit" wählen, insofern eurer Rechner auf 64bit läuft, wovon ich mal zu 99% ausgehe

    :-)


    Ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!