Spielname: Enemy Front
Angefangen am: 12.06.14
Fertiggestellt am: 25.06.2014
Genre: First Person Shooter
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Ein Oldschoolshoter im neuen Grafikgewand der Cryenigne in dem wir als Reporter und Untergrundkämpfer des Warschauer Aufstandes von 1944 versuchen müssen uns durch die Reihen der Feinde zu mähen und auch die Gräuel des Krieges (natürlich nur die der Gegenseite, wir beschmutzen uns ja nicht selbst, wie in echt eben) dokumentieren müssen.
Zusätzliche Informationen: US Release war am 08.06.14, Europarelease am 13.06.14. Wer meint mir unterstellen zu müssen ich würde Pirated Versionen spielen, weil es diese Spiele hier (noch) nicht zu kaufen gibt, der soll mich bitte nach meinem [lexicon]Steam[/lexicon] usernamen fragen (ist aber eigentlich schnell zu finden wenn man das will) und darf gerne in mein Profil Spieleliste gucken ob die Lizenz um dieses Spiel zu spielen auch vorhanden ist. Das gilt natürlich für alle LPs auf meinem Kanal. Es gibt bei mir keine Pirated Versionen! Nur zur Klarstellung weil ich mir das schon öfters anhören musste, da ich oftmals Spiele zu US Release spiele und LPs davon mache anstatt auf die EU Version zu warten. Traurig dass man das dazuschreiben muss. ![]()
Audio-Kommentar: Klaro
Videos:
Folge 1 ► Oldschool Shooter im 2.WK ◄
Folge 2 ► Schleichen? Nö! ◄
Folge 3 ► Geiselnahme ◄