-
-
-
-
Hihi, meine Freundin zockt auch immer Banished. Echt spannend was für ne große Stadt Du aufgezogen hast. Habe mich gerade mal ein wenig gespoilert und in deine Folge 98 reingeschaut. Über 1000 Leute respekt

Ach ja und mir gefällt deine Art, ist ne nette Serie geworden! Kompliment dafür, vor allem das Du 100 Folgen durchhältst. Hab ja diese Woche auch angefangen mit ersten let´s Plays (aber nicht Banished) und von so ner Masse und auch Qualität bin ich noch weit entfernt

-
Hey, freut mich, dass dir das Banished-LP gefällt. Ich kann deine Freundin verstehen, ich habe es sehr lange gespielt, inzwischen sind es über 250 Spielstunden. Tatsächlich war es mein erstes [lexicon]Let's Play[/lexicon] Projekt. Dass ich solange durchgehalten habe wundert mich selbst, mein Ziel war aber von Anfang an die komplette Karte zu bebauen

Besonders gefreut hat mich, dass dir das Video so gut gefallen hat, dass du es hast.
Hab auch mal auf deinem Kanal vorbeigeschaut. Die Tex Murphy Reihe kannte ich bisher noch nicht. Als Let's Player finde ich deine Stimme wirklich angenehm, allerdings ist der Spielsound etwas zu leise im Vergleich zur Stimme^^Weiter so und Danke für's zuschauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!