Gewinnspiel: Holt euch Shank!

• Herzlichen glückwunsch Let´s Play Forum.

Du bist jetzt ein Jahr alt.Ich bin zwar erst seit diesen Jahr Mitglied, aber habe duch dieses Forum schon viele Projekte Together gespielt. Genauso hab ich dadurch viele interressante Spiele kennengelernt.

Ich hoffe dieses Forum hält so lange wie ich Lebe. ^^ (minimum145 Jahre :D :D )

• jaja, das gute, alte LPF :-)

Bin nicht ganz von Anfang an dabei, aber als ich mich hier registriert hab, war hier bei weitem noch nicht so viel los wie jetzt.

Hab auch einige Änderungen mitgemacht, die viele Diskussionen entfacht haben, wie die Fusion mit dem LP All Up oder die Entfernung der Shoutbox. Und auch k4 habe ich viel im Teamspeak geärgert, lustige Gespräche auf YouTube veröffentlicht (inzwischen nicht mehr online, aber die Datei schlummert noch immer auf meiner Platte) und mir selbst ne Abfuhr gab (mein Pinocchio-Avatar trage ich heute noch mit Stolz und Ehrfurcht :S :D ) und Bohnenstangenluigi unglaubliche drei Tage lang Fame gegeben. Nachdem ich als LPer aufgehört habe habe ich hier nur noch ab und zu vorbei geschaut und nur noch selten was gepostet... Früher war ich hier sehr aktiv, mittlerweile dürften mich die meisten hier nicht mehr kennen (außer vielleicht drei Leute von Teamspeak oder Leute, mit denen ich auf YT was zu tun hatte). Hab daher die ganzen Sachen danach nur sehr "stoned" mitbekommen (nein, ich bin kein Kiffer, aber mir fällt das richtige Wort dafür grad nicht ein).

Na gut, wie dem auch sei. Nen Herzlichen zum 4k-ten (oder zum k4ten? o.ö). Auch wenn mir manche Regeln auf den Sack gingen (Threads nach 30 Tagen schließen? wtf?) hab ich viel Spaß hier gehabt und das Forum gehörte zu meinem Tagesablauf. Ich hoffe, dass andere User mit dem Forum genauso schöne Erinnerungen verbinden werdne wie ich es heute tu.

mfg
    dos

• Alles gute Lp Forum

1 jahr bist du schon alt [:

Bleib gesund und lass dich nicht unterkriegen !

Dein Papa K4zz hat sich sehr gut um dich versorgt ;D ( wenns der papa war :o)

Immer schön weiter wachsen du forum du [:

• Ein Jahr schon? Das kann man kaum glauben O.O
    Ich bin zwar auch noch nicht sehr lang dabei, aber es gibt nichts besseres, als sich
    abends einfach mal an den Rechner zu setzen und durch das Forum zu stöbern.

In so ziemlich jeder Ecke des Forums findet man ein Thema was einen interessiert und unterhält.
    Dafür kann man allen in diesem Forum nur danken und dem LPF auf die Schulter klopfen, dass alles so wunderbar funktioniert.

Eigentlich gibt es nur eins zu sagen.....Alles gute und eine weiteres langes Bestehen.

LG Sero

• Ich möchte hier nicht das LPF oder so beglückwunschen, nein. Ich will mich bedanken. Danke: An alle Moderatoren, Admins und alle, die dieses LPF aufgebaut haben und aufrecht erhalten. Natürlich Danke an k4Zz, der dieses Forum geschaffen hat. Es war nicht immer leicht, es gab Krisen, du hast nie aufgegeben. Und last, but not least: Danke an alle Member und LPer, die immer nette Auskunft geben, nicht unhöflich sind, ernst diskutieren und mit denen man Spaß haben kann!

Nochmals vielen Dank, Loom

• Ja ich bin zwar erst dieses Jahr dazu gekommen aber ich Wünsche trotzdem alles Gute und viel Erfolg man ist das Awesome das es schon so lange da ist das LPF ach ja

• Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber diese kurze Zeit reicht schon um eine Menge Leute zu kennen und viel sinnvolles oder sinnloses Zeug gelesen zu haben.
    Und auch danke an k4zz und die Moderatoren das sie das so toll auf die Beine gestellt haben. :thumbsup:

• Herzlichen Glückwunsch LPF und vielen Dank an k4zz und die Moderatoren für die klasse Arbeit, die sie hier machen!
    Ich hoffe, dass diesem Forum noch eine große Zukunft bevorsteht und freue mich auf die nächste Zeit :)
    MfG FenrirLP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!