Outlast
und es ist wirklich ein super Spiel ![]()
Kann es jedem ans Herz legen der auf Horror steht ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOutlast
und es ist wirklich ein super Spiel ![]()
Kann es jedem ans Herz legen der auf Horror steht ![]()
Spec Ops: The Line, übrigens auch sehr empfehlenswert. Habs 100% gespielt, also auch einmal auf FUBAR. Das war schon echt heftig ![]()
The Wolf Among Us Season 1
[lexicon]Minecraft[/lexicon] - Platin Mediale auf der [lexicon]Ps4[/lexicon]
![]()
Amnesia - Justine ([lexicon]DLC[/lexicon] Geschichte aus The Dark [lexicon]Descent[/lexicon])
Saints Row the Third
One Late Night
Wenn man mit "abgeschlossen" einen Durchgang durch die Story meint, dann Bayonetta 2.
Batman: Arkham Origins
Ich hab viel mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als ich eigentlich wollte, aber leider ist mein Spielstand nach rund 30 Stunden gecrasht und ich durfte nochmal von vorn anfangen.
Naja, dennoch ganz nettes Spiel, auch wenn mir die ersten beiden Arkham-Teile besser gefallen haben.
Bei mir war es Saints Row 2... Bis jetzt eins der witzigsten Spiele, die ich je gesehen hab'. ![]()
Aber die Grafik ist, dasfür, dass das Spiel 2008 rauskam, wirklich... bescheiden, um es nett auszudrücken.
Dark Souls 2 ![]()
locker 180 stunden drin gewesen!
Luigis Mansion 2. Hatte viel Gutes, kommt aber nicht an den ersten Teil ran.
1.) Warhammer 40.000 - Space Marine
2.) Blame
3.) Baby Blues
The Secret of [lexicon]Monkey Island[/lexicon] in der Special Edition
War super ![]()
Spider-Man (2001) nicht die Filmumsetzung, sondern der PS1 Port. Ich hätte nicht gedacht dass es noch funktioniert, da neuere Games so um 2003 schon manchmal nicht funktionieren wollen.
Hat Spaß gemacht, da ich das Spiel das letzte mal bei Release gezockt habe und gucken wollte wie gut ich es noch in Erinnerung hatte
.
The Secret of [lexicon]Monkey Island[/lexicon] in der Special Edition
War super
Habe ich tatsächlich auch zuletzt durchgespielt. =)
Gestern habe ich Dragon Age Origins zum 3. Mal durchgespielt, um meine Vorfreude auf Dragon Age 3 zu lindern.
Also das letzte Spiel das ich durchgezockt hab war Uncharted 3. Und kann die Uncharted Reihe nur empfehlen ![]()
[lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 9, weil ich einfach noch mal Lust darauf hatte ![]()
Hm... muss The Wolf Among Us gewesen sein.
Und soeben eine Runde LoL ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!