Zuletzt Abgeschlossenes Spiel?

• Also die letzten wirklich Fertig gespielten [lexicon]Spiele[/lexicon] waren in Absteigener Reihenfolge:

• [lexicon]Call of Duty[/lexicon] Ghosts - Singleplayer
    • Max - The Curse of Brotherhood
    • [lexicon]Call of Duty[/lexicon] Ghsots - Multiplayer (Prestige 10)

[lexicon]Spiele[/lexicon] wie Titanfall, Thief etc. habe ich nie wirklich zu Ende gespielt...und aktuell Spiel ich Wolfenstein - The New Order zu Ende.

• Wir haben zuletzt [lexicon]The Legend Of Zelda[/lexicon] - A Link To The Past. Ein gutes altes [lexicon]SNES[/lexicon] Spiel. ^^

• Als letztes durchgespielt habe ich [lexicon]Super Mario[/lexicon] Sunshine für den [lexicon]Nintendo Gamecube[/lexicon].

• Among the Sleep hab ich heute fertig gestellt und hochgeladen. Schönes Spiel, kann ich jedem empfehlen!

• So, hab jetzt nach Jahren endlich Xenoblade Chronicles beendet. Hat sich sehr gelohnt, nach einem guten halben Jahr weiterzuspielen. Von allem, was ich an in den letzten Jahren an JRPGs gespielt habe, kommt für mich da wohl nur Fire Emblem Awakening fast ran. Aber das ist mir für einen Vergleich dann doch zu anders.
    Und somit kann ich irgendwann ruhigen Gewissen XCX kaufen. Und mich endlich vernünftig auf meine Klausuren vorbereiten.

• So, hab jetzt nach Jahren endlich Xenoblade Chronicles beendet. Hat sich sehr gelohnt, nach einem guten halben Jahr weiterzuspielen. Von allem, was ich an in den letzten Jahren an JRPGs gespielt habe, kommt für mich da wohl nur Fire Emblem Awakening fast ran. Aber das ist mir für einen Vergleich dann doch zu anders.
    Und somit kann ich irgendwann ruhigen Gewissen XCX kaufen. Und mich endlich vernünftig auf meine Klausuren vorbereiten.

Xenoblade ist echt awesome. Hab das Spiel anfangs echt verschlungen ziemlich lange Pause gemacht und wieder verschlungen. Das beste JRPG der letzten Jahre bleibt für mich aber Dragons Dogma.

B2T :
    Das letzte Spiel was ich durchgespielt habe ist Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für den PC.
    Quasi das Asuras Wrath im Naruto Universum. Jedem der den Anime/Manga gesehen/gelesen hat und er ih gefallen hat wird dieses Spiel lieben. Gameplay ist abwechslungsreich, Story ist halt die aus dem Manga,aber die epischen Zwischensequenzen und Quicktime Events machen das Spiel einfach super. Hat mich jetzt knapp 20 Stunden gekostet.

• Hab das Spiel anfangs echt verschlungen ziemlich lange Pause gemacht und wieder verschlungen.

Ging mir ganz genauso. Bin zwei mal beim Eryth-Meer angekommen und hab dann irgendwie einfach aufgehört. Sind ja auch gut 30 bis 40 Stunden dahin. Und zu dem Zeitpunkt hat die Story auch nen Hänger, finde ich. Man bekommt gezeigt, dass man eigentlich noch nichts weiß, und es gibt ziemlich viel politisches Gefasel. Da hatte mich das Spiel dann verloren. Aber ja, die Woche hatte ich kaum Vorlesungen und hab teilweise 6 Stunden am Tag gespielt, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst für den PC.

Spiel ich im Moment auch. Aber wie schon in UNS2 gefallen mir die Abschnitte zwischen den Kämpfen überhaupt nicht. Ist mir alles viel zu langsam und zu sehr Beiwerk. Die Kämpfe find ich aber auch hier wieder klasse. Sollten aber gebündelter auftreten.

• Puh. Lange her, durch youtube eigentlich fast keine zeit um wirkliche Sologames zu zocken. :c

Ich hatte Binding of Isaac zu 99% durch und fang jetzt wieder von vorne an, geniales Game. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!