Spielename: Outlast
Angefangen am: 01.12.13
Fertiggestellt am: 09.03.14
Genre: Survival Horror
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Wir schlüpfen in die Rolle von Miles Upshur, ein Enthüllungsjournalist, der einen heissen Tip bezüglich der sog. Mount Massive Heilanstalt bekommt. Dort sollen mysteriöse Dinge vor sich gehen, welche von der dubiosen Murkoff Corporation vertuscht versucht werden. So eine Story lässt sich Miles natürlich nicht entgehen und fährt schnurstracks zur Anstalt. Dort erwartet uns jedoch erstmal nichts ausser einiger Militär Fahrzeuge, die verweist vorm Eingang stehen. Nun heisst es einen Weg hinein zu finden und wir werden vor die ersten Probleme gestellt. Die Türen sind verschlossen, es gibt für uns keinen ersichtlichen Weg hinein. Doch Miles lässt sich so leicht nicht abschütteln. Wir finden einen Weg und sehen uns schon bald wieder in Blutlachen und purem Wahnsinn!
Zusätzliche Informationen:
Outlast ist ein Survival Horror Game und wird entwickelt und vermarktet von Red Barrels. Die Gründer von Red Barrels arbeiteten bereits früher an Kassenschlagern wie Prince of Persia, Assassin`s Creed, Tom Clancy`s Splinter Cell und Uncharted. Outlast wurde am 04. September 2013 veröffentlicht und erschien für Microsoft Windows und im Frühjahr 2014 für die [lexicon]Playstation[/lexicon] 4
Audio-Kommentar: Im Audiokommentar werde ich, die Runkelrübe, in die Rolle von Miles schlüpfen und für soviel Unterhaltung für euch wie möglich zu sorgen. Seht es mir nach wenn ich hin und wieder fehlschlage
Für Reaktionen wie: Verzweiflung, Angst, Schrecken, pure Wut, Lachanfälle, Begeisterung: übernehme ich die volle Verantwortung ![]()
Videos:
★ Let's Play Outlast #01 - Wir lassen uns einweisen! ★
★ Let's Play Outlast #02 - Voll auf die Fresse! ★
★ Let's Play Outlast #03 - Zu später Stunde noch ne Runde! ★
★ Let's Play Outlast #04 - Durch den Zellentrackt ★
★ Let's Play Outlast #05 - Es gibt zwei von den Bekloppten?! ★
★ Let's Play Outlast #06 [1080p] - Wir gehen mal in die Duschen ★
★ Let's Play Outlast #07 [1080p] - Jetzt sitzen wir in der Kanalisation ★
★ Let's Play Outlast #08 [1080p] - Erneut auf der Flucht ★
★ Let's Play Outlast #09 [1080p] - Was fürn KRANKER Typ! ★
★ Let's Play Outlast #10 [1080p] - Wir spielen Fangen ★
★ Let's Play Outlast #11 [1080p] - Das Ventilproblem ★