Spaß in der Unterwelt
Die Betonung liegt auf Spaß.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 162 - Spaß in der Unterwelt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpaß in der Unterwelt
Die Betonung liegt auf Spaß.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 162 - Spaß in der Unterwelt
Total zerstört
Der war zu stark....glaube ich....
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 163 - Total zerstört
Optionales und so...
Total überpowered ^^.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 164 - VS Seles
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 165 - Kolosseum Aktion
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 166 - Die Letzte Teufelswaffe
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 167 - VS SSJ Abyssion
VS Garr,Farah & Meredy
Wer zum Geier waren diese Typen?
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 168 - VS Garr,Farah & Meredy
Niflheim Abenteuer
Die Reise ins ungewisse geht weiter!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 169 - Niflheim Abenteuer
VS Die 5 Großfürsten
Naja eigentlich 3 aber ihr wisst schon.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 170 - VS Die 5 Großfürsten
VS Schlagpanzer
Das Ding Ist Hart und ich meine damit nicht seinen Körper....
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 171 - VS Schlagpanzer
VS Yuan,Mithos & Kratos
Als letztes stellen wir uns 3 Helden und haben somit (fast) alles was dieses Spiel aufbietet.....fehlt nurnoch der Letzte Part wo wir uns Mithos noch einmal stellen und das Projekt beenden.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 172 - VS Yuan,Mithos & Kratos
Ende der Symphonie
Und das wars ^^.
Ich bedanke mich allerherzlichst bei allen die das Projekt verfolgt haben und hoffe wir sehen uns in einem anderen Projekt wieder.
Mein Name ist DanieruLP und ich verabschiede mich von Tales of Symphonia die Chronicles Edition.
In dem Sinne: Bye Bye ^^.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Finale - Ende der Symphonie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!