VS Yggdrasil/Mithos
Diesmal bringen wir den Kampf zu ende.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 122 - VS Yggdrasil/Mithos
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVS Yggdrasil/Mithos
Diesmal bringen wir den Kampf zu ende.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 122 - VS Yggdrasil/Mithos
Mütter und Oberhäupter
Wir nehmen uns jedes kleine Problem an!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 123 - Mütter und Oberhäupter
Die Suche nach Quests
Ist erfolgreich
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 124 - Die Suche nach Quests
Erledigungen in Meltokio
Hier gibs ordentlich zu tun
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 125 - Erledigungen in Meltokio
Ich wär so gern ein Katz
Wer denn nicht?
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 126 - Ich wär so gern ein Katz
Kindermädchen Danieru
Joa erstmal die richtigen finden....
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 127 - Kindermädchen Danieru
Weißer Strand
Die Kostüme regnen nur so vom Himmel!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 128 - Weißer Strand
Spielsucht
Muss.....Geld.....verzocken......
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 129 - Spielsucht
Badespaß
Zelos nicht spannen! Zelos nicht spannen! Zelos niiicht spannen!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 130 - Badespaß
Das Gleiche in Sylvarant
Yo Nebenquests halt.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 131 - Das Gleiche in Sylvarant
Langsamer Fortschritt
ABER Fortschritt.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 132 - Langsamer Fortschritt
MEIN eigenes Luin
ES IST MEINS!
BAUT MIR EINE BRONZE STATUE!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 133 - MEIN eigenes Luin
Vor Origins Prüfung
Erstmal eine Nacht drüber schlafen.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 134 - Vor Origins Prüfung
Der Torent-Wald
Dann mal weiter im gewohnten Stil ^^.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 135 - Der Torent-Wald
Der Pakt mit Origins
Zeit das Llyod sich seinen Vater stellt.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 136 - Der Pakt mit Origins
Zwei Väter
Sind besser als einer?
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 137 - Zwei Väter
Derris-Kharlan
Das wird hier doch kein Finale sein oder?
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 138 - Derris-Kharlan
Gefangen im Genjutsu
Macht jetzt bloß keinen Mist Leute.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 139 - Gefangen im Genjutsu
Alle beisammen
Alle haben ihre Ängste überwunden. Schön ^^.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 140 - Alle beisammen
Mithos Schloss
Schick hier....und groß.....
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 141 - Mithos Schloss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!