Hey sam, danke für dein Feedback.
Ja, das mit der Bildqualität werde ich irgendwann noch in Angriff nehmen, momentan weiß ich nicht mal, ob ich mit meiner jetzigen Software überhaupt eine bessere Qualität hinbekomme - und für neue Anschaffungen fehlt mir gerade die (Einarbeitungs)Zeit.
Wörter zählen? Das wäre mal ein Spaß. Also für mich. Die Gewinnspielteilnehmer hätten da nicht soviel Freude dran.
Das mit dem fehlerhaften Sound ist ja ein Armutszeugnis für das Spiel - wenn das nicht nur bei dir so ist.
Fehlerhafter Sound? Wie, wo, was?
#46: Gongoras grausamer Größenwahn
Chaos, Tragik, Revolution! Gongora scheint nun vollends entfesselt und gewillt, die Welt ins Unheil zu stürzen und seine Macht auf ein Maximum zu bringen, welches fatale Konsequenzen mit sich bringt.
Jede inhaltliche Beschreibung dieses Parts würde zu massiven Spoilern führen. Lasst euch gesagt sein, dass die Cutscenes hier auf beeindruckende und zugleich beklemmende Art und Weise aufzeigen, welch dramatischer Umschwung unseren Protagonisten beschert wird...
#47: Klirrend kalte Zugfahrt
Nach den turbulenten Szenen im letzten Part finden sich Kaim und Sarah im Inneren eines Zuges wieder. Gut ist, dass sich Kuke und Max hier auch irgendwo aufhalten. Schlecht ist, dass der Zug direkt auf einen riesigen Eisklotz zurast. Noch schlechter ist, dass der Zug langsam gefriert. Heißt, wir müssen uns beeilen. Und am Ende eine harte Entscheidung treffen...
Doch auch Seth und Tolten sind auf Flucht, denn niemand glaubt ihm, dass er der für tot erklärte Fürst sein soll...
#48: In den Gassen von Uhra
Und da hocken eine Ex-Piratin und ein gefallener Fürst einfach mal so in den schummrigen Gassen von Uhra ab. Es wäre fast witzig, wenn die Zeit nicht so drängen würde, denn es gilt, Gongoras Zeremonie unter allen Umständen zu stören. Wir wollen sowohl Seths Sohn Sed vor der Hinrichtung retten, als auch Gongora von der Machtübernahme abhalten. Problem ist, dass uns überall Infanterie-Gesocks auflauert, weswegen wir uns in die Kanalisation flüchten. Doch hier kommt alles ganz anders...
#49: Sektenstimmung in Uhra
Wir die Ratten schleichen wir mit Seth und Tolten weiter in der Kanalisation Uhras umher. Hier "bespaßen" uns wieder so einige Schalterrätsel, die diesmal etwas fordernder sind als bisher. Wir wuseln uns weiter durch die Gassen und Dächer Uhras, nehmen wieder zig Infanterie-Spacken auseinander und stoßen auf den Bahnhofsplatz auf eine pompös inszenierte Zeremonie, die der Ernennung Gongoras zum König gewidmet ist. Viel Zeit bleibt uns nicht mehr, um Seths Sohn vor der Hinrichtung zu retten...