Name: [lexicon]Half Life[/lexicon]
Autor: [Dosenbierdose]
System: PC/Windows
Angefangen am: 17.12.2013
Fertiggestellt am: 08.06.2014
Genre: Ego- Shooter
Beschreibung: In der Forschungsanstalt Black Mesa verläuft ein Experiment mit außerirdischen Kristallen nicht ganz nach Plan. Das durch den Zerfall geöffnete [lexicon]Portal[/lexicon] auf den Planeten Xen lässt bösartige Kreaturen in der Forschungsanstalt ihr Unwesen treiben. Doch nicht nur Außerirdische bereiten Gordon Freeman Schwierigkeiten. Die Regierung versucht mit allen Mitteln diesen Zwischenfall geheim zu halten.
Audio-Kommentar: Ja / Nein
Playlist: Half Life bei Dosenbierdose
Videos:
Teil 001: Willkommen in Black Mesa
Teil 002: Unvorstellbare Auswirkungen
Teil 003: Auf und Ab
Teil 004: Elektrotechnik G. Freeman GmbH
Teil 005: Automatische Beseitigung
Teil 006: Von Wurstwaren und Folgsamkeit
Teil 007: Auf dem Sprung
Teil 008: Umher irrender Irrer
Teil 009: Zeitsprung zum Heli-Angriff
Teil 010: Wo geht's denn nach Lambda?
Teil 011: Grüne Grütze mit Fleischeinlage
Teil 012: Ventilator XXL
Teil 013: Aufzug und Abflug
Teil 014: Stromschnellen
Teil 015: Granatenver(sch)wendung
Teil 016: Skydiving Deluxe
Teil 017: Feuerspeiendes Etwas
Teil 018: Regierungsbeschluss: Viel Beschuss
Teil 019: Stromgenerierte Verwirrung
Teil 020: Hohe Repetitivität
Teil 021: Die Spannung steigt
Teil 022: Unter Zugzwang
Teil 023: Jenseits der logik
Teil 024: Wie auf Schienen
Teil 025: Umsichtige Unternehmungen
Teil 026: Kein Weg ins Nichts
Teil 027: Unbedachte Kürzung
Teil 028: Ein weiteres Schienenfahrzeug
Teil 029: Impossibilitäten und Umwege
Teil 030: Schranke uff und ab dafür
Teil 031: Aufzügliches Rätsel
Teil 032: Ready for Take-off
Teil 033: Taucherschein oder Seepferdchen
Teil 034: HAIANGRIFF
Teil 035: Jump 'n' Run ahead
Teil 036: Verschleppt und gepresst
Teil 037: Outsourcing mit Extra-Dip
Teil 038: Ein kniffliges Rätsel
Teil 039: Fließbandarbeit
Teil 040: Laser-Light-Show
Teil 041: Showdown im Erdgeschoss
Teil 042: Oberflächenspannung
Teil 043: Minenfeld, Leitern und andere Sorgen
Teil 044: Anne Kante
Teil 045: Panzer olé
Teil 046: Time to Mine
Teil 047: Zwischen Mine und Heli
Teil 048: N steht für ̶n̶̶u̶̶k̶̶l̶̶e̶̶a̶̶r̶̶e̶̶s̶ Waffenarsenal
Teil 049: Lass mal Einen abseilen!
Teil 050: Zeit für einen Boxenstopp
Teil 051: Frisch aus der Backröhre
Teil 053: Riesenscheißegroß
Teil 054: Pop-up-Ungeziefer
Teil 055: Radioactive (Free)Man
Teil 056: 24-Stunden-Schlüsselnotfalldienst
Teil 057: Gewaltbereite Zirkusakrobatinnen
Teil 058: Lambda-Kern-Spaßbad
Teil 059: Gordon "The Heißleiter" Freeman
Teil 060: Moni macht das Tor kaputt
Teil 061: Portaler Absturz
Teil 062: Kopfkrabbenkampfkunst
Teil 063: Check-in ohne Reiserücktrittsversicherung
Teil 064: Ein Sprung nach Xen
Teil 065: Die Olle rotzt herum...
Teil 066: Ein klassischscher Fall von Arbeitsverweigerung
Teil 067: On The Top Of The World
Teil 068: Ärgernis³
Teil 069: Ein weiteres Portal
Teil 070: "Nicht allein!"
Teil 071: Es nimmt kein Ende
Teil 073: "Ich bin der Letzte!"
Teil 074: Zwischen den Welten
Teil 075: Der Nihilanth
Teil 076: Jobbörse Oberfronzenbach
-
-
Die Folgen 004 bis 006 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
Desweiteren wurden die Folgen 001 bis 003 nun korrekt verlinkt. -
Die Folgen 007 bis 009 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 010 bis 012 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 013 bis 015 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 016 bis 018 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 019 bis 021 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 022 bis 024 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 025 bis 027 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen. Trotz Upgrade auf LPF 3.0
-
Die Folgen 028 bis 030 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 031 bis 033 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 034 bis 036 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 037 bis 039 wurden im Rahmen des (verspäteten) wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
Des Weiteren wurde Folge 036 nun korrekt verlinkt. -
Die Folgen 040 bis 042 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 043 bis 045 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 046 bis 048 wurden im Rahmen des (verspäteten) wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
@[Dosenbierdose]
Danke für deinen Post in meinem Feedbackthread! Hier ist auch schon das gewünschte Feedback, bzw. die Gedanken, die ich mir beim Gucken deiner Parts so gemacht habe:- Die Tonqualität und die Videoqualität mit 720P kommen sehr ordentlich rüber, da habe nichts zu meckern. Qualitativ ansehlich!
- Allerdings war mir dein Kommentar streckenweise etwas zu eintönig, leider.
- Die Gestaltung des Threads hier ist ansich super - nur ein Screenshot fehlt in meinen Augen vl. noch, um das Ganze ab zu runden.
- Die Videobeschreibung ist recht informativ. Einen Teil zum aktuellen Part hätte ich mir noch gewünscht, damit sie die vollen Punkte bekommen würde.
- Playlistbeschreibung war vorhanden, genau so wie der Link zu der selben hier im Thread - sehr gut!
- Deine Parts waren grob gleichmäßig lang, aber manchmal ~15min und dann wieder ~20 ist doch nicht ganz einheitlich - Dem Stammviewer würde es aber entgegenkommen.
- Thumbnails waren in Ordnung, nichts das einem vom Sessel wirft, aber ansehlich.
Joa, das wars auch schon. Ansich sehr schönes LP, die wenigen Dinge, die ich angekreidet habe, sind alle samt nicht gravierend - vl. kannst du aber dennoch dran schrauben? Keep it up!Zu guter letzt würde ich mich sehr freuen, wenn du mein Feedback vl. weiter empfehlen könntest, falls du noch LPer kennst, die hier im LPF aktiv sind oder sich noch registrieren würden!
#Chu'sFeedbackGreets,
Chu -
Die Folgen 049 bis 054 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 055 bis 057 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
-
Die Folgen 058 bis 060 wurden im Rahmen des wöchentlichen Updates im Startpost nachgetragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!