#117 - Aufregen über die Lautsprecher
Wir arbeiten uns zu Deans Versteck vor, nur dort sind überall Lautsprecher, die uns ein ums andere Mal erledigen. Nach und nach finden wir Backstage einige Schlüssel und können auch die Lautsprecher nach und nach abschalten. Allerdings sterben wir auch oft, was dann doch etwas an meiner Geduld zerrt. Aber dann stehen wir endlich Dean gegenüber.
#118 - Christine wird unser nächstes Opfer
Nachdem wir mit Dean noch etwas geredet haben, erledigen wir ihn und erhalten ein paar Schlüssel. Als nächstes ist Christine dran, auf ihrer Etage läuft es zum Glück etwas besser und wir kommen ganz gut voran. Christine versteckt sich hinter einer Tür, die wir dann auch bald stellen werden.
#119 - Bleibt nur noch DOG
Christine können wir leider nicht gut zureden, daher erledigen wir sie und schaffen es nach mehreren Versuchen auch, rechtzeitig zum Ausgang zu kommen. Mittlerweile sind auch die Geisterwesen in das Kasino eingedrungen, mit denen müssen wir uns dann im Foyer herumschlagen. Dann geht es in die Cafeteria, um DOG zu erledigen.
#120 - Alle Begleiter erledigt
In der Cafeteria müssen wir zuerst die Gasleitungen wieder schließen, die DOG aufgedreht hat, da sonst alles in die Luft fliegt, wenn DOG stirbt. Danach können wir DOG dann dazu bringen, dass DOG sich selber umbringt. Damit wären dann alle Begleiter ausgeschaltet und wir können uns um die Vault kümmern. Im Foyer erwarten uns allerdings auch jede Menge von den Geisterwesen, die wir nur mit Mühe ausschalten können.
#121 - Die Vault des Kasinos
Nachdem wir alle Musikstücke heruntergeladen haben, geht es zurück zu dem Raum, in dem wir Christine gefunden haben. Nebendran befindet sich der Aufzug zur Vault, den wir mit den Tonbändern von Vera aktivieren können. In der Vault erwarten uns dann wieder Lautsprecher und am Boden giftige Wolken.
#122 - Ein Teil des Schatzes
Nach ein paar Versuchen schaffen wir es an den Lautsprechern und den Hologrammen vorbei und können das Sicherheitssystem der Vault abstellen. Dann stehen wir auch endlich vor dem Zugang zur Vault. Die Tür wird geöffnet und drinnen erwarten uns ein paar Terminals und jede Menge Goldbarren.
#123 - Vater Elijah wird ausgequetscht
In der Vault finden einen ganzen Haufen Goldbarren, die wir alle einsacken, zerstören den Generator der Hologramme und schalten die Sicherheitsprotokolle ab. Im Steuerungsterminal ist eine Nachricht für Vera, die Sinclair scheinbar betrogen hat. Da wir dann testweise seine persönlichen Einträge lesen, die eine Nachricht an Dean enthält, werden wir für immer in der Vault eingeschlossen. Beim nächsten Versuch verlassen wir das Terminal und Vater Elijah erscheint über Video. Von ihm erfahren wir dann noch einige Hintergründe über unsere Gefangenschaft und das Sierra Madre.