Ansich gibt es nicht viel zu berichten, außer dass wir uns erneut dem Fisch des Schreckens stellen müssen, welcher uns aufgrund des Kristallspeeres und der Titaniumweste heftige Probleme bereitet!
Der Sieg soll uns jedoch vergönnt sein und somit erhalten wir ein Schiff, mit dessen Hilfe wir nun die Welt frei bereisen dürfen!
Terranigma Part 28 Der Fisch des Terrors
Wir schippern weiter fröhlig durch das Meer und suchen verschiedene Gebiete, wo wir noch ein wenig Geld plündern können oder sogar noch weitere Elexiere.
Kristalle bleiben natürlich auch nicht aus und optionale Gebiete gibt es sogar recht viele.
Was uns jedoch sehr interessiert ist Neotokio, wo wir natürlich das Easter Egg finden werden, durch welches sich Quintet auf ewig festgehalten hat.
Quintet hat dieses Spiel entwickelt und sollte auch die Anerkennung bekommen.
Enix war in diesem Fall Publisher
Terranigma Part 29 Neotokio + Easter Egg
Wir schippern fröhlich weiter durch die Meere und erkunden einiges während wir uns den Weg nach Loire bahnen, da ich dort mal vorbeischauen will um mich mit Zaubern einzudecken.
Neotokio haben wir auch hier soweit abgefertigt und sammeln diverse Gegenstände für "Nebenquests" ein, welche für spätere Erweitertung der Städte wichtig sind!