Legal & Gratis Steam und Origin Keys

• Hey Forenmitglieder :)
    war mir etwas unsicher in welchen Bereich es gehört, da es aber ein Tutorial ist, hab ichs hier rein gepackt.
    Ich habe ein Tutorial darüber erstellt, wie ihr kostenlos Steam und Origin Keys bekommen könnt. Ich bin durch einen Kollegen darauf gekommen, bei diesem hat auch alles einwandfrei funktioniert.

Hier der Link: Tutorial

Falls es irgendwelche Anmerkungen gibt, nur her damit :)

Und falls ich im falschen Bereich bin oder das ganze Thema unerwünscht ist, bitte kurz benachrichtigen, dann verschwindet es schnell wieder ;)

MfG ReverentGreen

Einmal editiert, zuletzt von ReverentGreen ()

• Gibt halt kostenpflichtige Sachen, für die Leute die unbedingt viel wollen, aber durch ne neue E-Mail Adresse, die den Spam abfängt kann man auch so Coins verdienen :)

• Schau mal du bekommst nicht nur Gratis Geld nein sondern auch gratis Viren/Adware und Trojaner dazu geschenkt.
    "Lade dir die Software runter und Installiere sie" seems legit.

Ihr solltet euch der "Gefahr" bewusst sein das euer PC nicht sauber bleibt nach dem ihr so ein Programm Installiert habt.

• Ja das stimmt, Gefahren gibt es.
    Jedoch muss man diese Angebote nicht wahrnehmen. Man kann ja zum Glück noch selbst entscheiden WAS man machen will. (zB. die Browsergames zocken o.ä.) :)

• Hab mal alle Möglichkeiten gesagt, die es gibt um Coins zu verdienen und ich hab erklärt wie das ganze abläuft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!