Pokémon-Thread

• wow, es gibt sogar einen pokemon thread :D
    ich muss leider zugeben, das die vierte generation komplett an mir vorbeigegangen ist. aber sonst hab ich jede generation mitgemacht und finde aus nostalgischen gründen die kristallene edition am besten, kann das nicht mal erklären :D

aber mal was anderes, es gibt hier bestimmt menschen, die pokemon X/Y spielen oder? wenn ja....ich brauche unbedingt FC's für die kontaktsafari, weil wegen züchten und so^^'

• Die 4. war sehr sehr gut. Meine Liebelingsgeneration, aber davon mal abgesehen wird dir jeder Pokemon Fan sagen das da dringend Nachholbedarf besteht ^^

Aber die 4. hat vieles neu versucht, die Trennung von phyisch und speziell bei den Attacken ist da nur ein Grund.

• Die 4. Generation kann ich auch nur jedem empfehlen. Es war wirklich einfach wunderschön. Ich hab da die Wettbewerbe ja geliebt. :D Oder die tollen Remakes von Gold und Silber, die da auch erschienen. Ich spiele sie heute noch immer wieder gerne. :) Ich fand es sooooo toll, dass [lexicon]Pokémon[/lexicon] hinter einem her liefen. :D

• Ich hab eig auch alles an pkmn Generationen gespielt, außer die neuste :D
    Da bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen, naja hab mir auch grad erst nen 3ds geholt ^^

• Ich habe noch keine 3DS.. Q_Q Wenn der mal hier ist, kannst du gerne meinen Code haben... Wenn. Q___Q

Immer noch nicht?^^ Mensch das ist aber mehr als nur überfällig. Meinen Code hast du auch schon gefühlt eine Ewigkeit^^

• Ich war nie ein all zu großer Fan der vierten. Also bis auf HG/SS. War die Generation, die mich ein paar Jahre von Pokemon weggebracht hat. Obwohl ich mittlerweile zumindest mit vielen der Pokemondesigns versöhnt bin (außer Schnurrgahrst. Widerlich).

• Ich war nie ein all zu großer Fan der vierten. Also bis auf HG/SS. War die Generation, die mich ein paar Jahre von Pokemon weggebracht hat. Obwohl ich mittlerweile zumindest mit vielen der Pokemondesigns versöhnt bin (außer Schnurrgahrst. Widerlich).

Oh Gott, ja. Dafür ist Charmian sooo niedlich. ._.

• Finde die Designs der beiden Katzen Pokémons eigentlich ganz In Ordnung. Gibt zwar bessere, z.B. Skunkapuh und Skuntank aber auch weit aus schlimmere, wie die 'Baby-Evolutionen' von Chaneira (Wonneira), Relaxo (Mampfaxo und Mantax (Manitrps). Wenn ich so darüber nachdenke sind eigentlich alle Baby-Pokemons in meinen Augen unnötig.

• Mobai war eine ganze Zeit lang (also als ich Pokemon das erste mal wirklich verstanden hatte (was in der 4. gen war,die gelbe hatte ich zwar auch schon vorher durchgespielt,allerdings konnte ich noch nicht lesen)) mein absoloutes Lieblingspokemon, und ist immer noch ziemlich weit oben. Es ist einfach zu süß.

Und die restlichen Baby Pokemon fand ich auch in Ordnung. Sie waren zwar nicht unbedingt notwendig aber süüüüß :love:

Edit: Mega Brutalanda ...hat meiner Meinung nach nicht viel mit seiner Nicht-Mega Form gemeinsam. Mega-Brutalanda sieht irgendwie ...spacig aus.

Aber hat trotzdem Style .. mir gefällts. ^^

• Mega-Brutalanda sieht mal nice aus! :) - http://www.serebii.net/corocoro9144.jpg

Irgendwie finde ich seine neue Form doof. Wie soll das Teil bitte Fliegen und den zusammengewachsenen Flügel bewegen? Sieht aus wie obendrauf angeklebt.
    Vor der Megaentwicklung sah Brutalanda noch so pummelig aus, jetzt will es aerodynamisch wirken. Erinnert mich von der Form her etwas an Latias/Latios. Nur die beiden brauchen keine aufgeklebten Halbmond.
    Finde das Aussehen missglückt.
    Ich spekuliere mal auf seine Fähigkeit:
    Ich tippe mal Schweben wenn es den Dualtyp 'Flug' verliert. Was für mich stark danach aussieht, da GameFreak Eisattacken eventuell abschwächen will.
    Könnte mir auch noch Krallenwucht oder Titankiefer vorstellen. Wobei es weder einen großen Kiefer hatnoch seine Krallen zeigt.
    Im 'worst-case scenario' behält es Bedroher, was es im Competitive für mich nutzlos machen würde.
    EDIT: Ok es behält wohl den Typ Flug und bekommt die Fähigkeit Zenithaut (Aerilate)
    Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!