-
-
2 Spielstände wird es wohl nie geben.
Ich habe aber auch immer auf zumindest 2 Spielstände gehofft,
Einer fürs Competitive und Co und der andere so just for fun.
Nuzlocke oder einfach aus Lust und Laune neu anfangen. -
Das wäre eig. schon ganz töfte , denn manchmal sind mir auch meine Pokemon zu schade, wenn ich neu anfangen will. Dann lasse ich es lieber, obwohl ich tierisch lust gehabt hätte^^
-
Wer weiß, man kann ja mal hoffen...

-
Oder man erweitert die Auswahl an guten Pokemon pro Route nur sehr langsam
Bloß nicht, das ist bei Pokemon immer ein riesengroßer Kritikpunkt für mich, wenn man immer nur die selben Monster am Anfang kriegt :x vor allem bei Rot/Blau und Schwarz1/weiß1 fand ich das schon nervig genug. -
Bloß nicht, das ist bei Pokemon immer ein riesengroßer Kritikpunkt für mich, wenn man immer nur die selben Monster am Anfang kriegt :x vor allem bei Rot/Blau und Schwarz1/weiß1 fand ich das schon nervig genug.Ggf. als extra Mode, hald?

-
Ich habe gerade den Orden von Twindreakcity gemacht und wollte danach ein Pokemon Fangen gehen und was kommt denn da? Achja! Team Plasma greift die Stadt an! Total töfte!
-
Ich hoffe die RS-Remakes haben einen besseren 3D-Effekt als XY, das hat mich doch ein wenig enttäuscht. Ich bin wohl der einzige Mensch, der den 3D-Effekt oft und gerne benutzt

-
Ich hoffe die RS-Remakes haben einen besseren 3D-Effekt als XY, das hat mich doch ein wenig enttäuscht. Ich bin wohl der einzige Mensch, der den 3D-Effekt oft und gerne benutzt

Wenn ich nicht Kopfschmerzen von bekommen würde, ich auch...

-

An sich benutz ich ihn auch gerne, und ich bekomme keine Kopfschmerzen davon, aber ich bin meistens in der falschen Position. Wenn ich am 3DS spiele (und insbesondere bei Pokemon) beweg ich mich eigentlich immer.
-
Wenn ich nicht Kopfschmerzen von bekommen würde, ich auch...
Ja, leichtes Drücken im Kopf und in den Augen krieg ich davon auch manchmal, aber ich merke auf jeden Fall, dass ich den 3D-Effekt deutlich besser vertrage als vor 3 Jahren, als den 3DS bekommen hab
Aber das 3D in XY war echt einfach nur mies. Die Bildwiederholungsrate ging ja außerdem echt von 60 auf gefühlte 10 runter o.o Bei den anderen Spielen auf den 3DS waren es nie weniger als 30. -
Vmtl. alles Gewöhnungssache.

-
Bei X/Y waren die fps auch ohne 3D nicht sonderlich besser. Aber es war auch Gamefreaks erstes 3D Spiel vlt. kriegen sie es ja jetzt besser hin,auch wenn ich wie oben schon geschrieben eh nicht damit spielen würde.
Werden wir ja alles bald erfahren

-
Ich muss mir echt noch n 3DS holen.. Bin auch gehyped.

-
Ich muss mir echt noch n 3DS holen.. Bin auch gehyped.

Hast du gar keinen 3DS, oder hast du schon einen 2DS ?
Für den 3DS gibts gerade mehr als nur genug gute Spiele.
Pokemon, Fire Emblem, Animal Crossing, Super Smah Bros. .... und und.
B2T :
Hab gerade gegen ein Pumpdjinn als physischen Tank gesteckt. Und es war echt eine Überraschung,ich wusste nicht das es echt soviel wegstecken kann. Immer wieder schön solche Überraschungen zu sehen .
-
Werde mir auf jeden noch einen holen. Hab ja schon n bissl X zocken dürfen.
War sehr genial. -
Und alles änderte sich, als die Pokemon Liga vorrüber war.
-
Stimmt, das Postgame war eher mager. Grade in XY wo das Competitive besser war, als jemals zuvor gab's keine Kampfzone mehr! Wieso?? Ok, die Kampfmetro in Schwarz und weiß war jetzt nicht das Wahre. Die in Platin und Smaragd waren aber echt gut.
-
In S/W2 gabs ja das PWT das mir sehr gefallen hat :3
-
Seit heute hab ich dann auch mal Schwarz 2. Für 16€ bei Media Markt auf dem Wühltisch gefunden
mal gucken ob's besser als die Vorgänger ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!