Pokémon-Thread

• Jup. Und dann sind die Server ganz schnell unter der Last zusammengebrochen, gleich dem menschlichen Geist, wenn er auf diese ekligen Plastikverpackungen trifft, die man selbst mit einer Kettensäge nicht vernünftig öffnen könnte, und die sich ganz eklig ins Fleisch schneiden. Ich will gar nicht wissen, wie viele tausend Euro an Elektronik ich weggeworfen habe, weil meine Phobie vor diesen Verpackungen mich vom Öffnen abhielt.

• Jup. Und dann sind die Server ganz schnell unter der Last zusammengebrochen, gleich dem menschlichen Geist, wenn er auf diese ekligen Plastikverpackungen trifft, die man selbst mit einer Kettensäge nicht vernünftig öffnen könnte, und die sich ganz eklig ins Fleisch schneiden. Ich will gar nicht wissen, wie viele tausend Euro an Elektronik ich weggeworfen habe, weil meine Phobie vor diesen Verpackungen mich vom Öffnen abhielt.

*Slowclap* Treffend beschrieben. :D

Aber dementsprechend "laufen" wohl ein paar glückliche, japanische Pkmn-Spieler rum, oder? So zwecks Tauschen frage ich. ^^

• Wenn die ihre Pokemon draufladen und auch wieder runter holen konnten. Man stelle sich vor, da seine ganzen Event-Legendären draufgepackt zu haben, und dann wird alles nochmal neu aufgesetzt...XD

• Soweit ich weiß, sind die Server komplett vom Netz genommen worden. Es gab jedenfalls eine Meldung, dass für jeden, der das Programm bereits runtergeladen hatte, die Probezeit wieder auf die vollen dreißig Tage zurückgesetzt wird. Weiß nicht, ob man sich das nochmal herunterladen muss, aber Zugriff gibt es derzeit nicht. Aber jetzt hoffe ich einfach, dass der Dienst schnell gestartet werden kann. Will endlich Celebi. Ich mag das Vieh vom Design her überhaupt nicht, aber seit diesen ganzen Gerüchten über den GS-Ball und diesem winzigen Spieleratgeber, den ich aus dem örtlichen Discounter hatte, und dessen Artikel über die Handy-Funktion von Kristall ich nur zur Hälfte verstanden hatte, will ich eins haben. Ich will auch, dass die ganzen Legendären endlich regulär ins Spiel eingebunden werden. Aber da hat [lexicon]Nintendo[/lexicon] ja irgendwas gegen, wie es scheint.

• Soweit ich weiß, sind die Server komplett vom Netz genommen worden. Es gab jedenfalls eine Meldung, dass für jeden, der das Programm bereits runtergeladen hatte, die Probezeit wieder auf die vollen dreißig Tage zurückgesetzt wird. Weiß nicht, ob man sich das nochmal herunterladen muss, aber Zugriff gibt es derzeit nicht. Aber jetzt hoffe ich einfach, dass der Dienst schnell gestartet werden kann. Will endlich Celebi. Ich mag das Vieh vom Design her überhaupt nicht, aber seit diesen ganzen Gerüchten über den GS-Ball und diesem winzigen Spieleratgeber, den ich aus dem örtlichen Discounter hatte, und dessen Artikel über die Handy-Funktion von Kristall ich nur zur Hälfte verstanden hatte, will ich eins haben. Ich will auch, dass die ganzen Legendären endlich regulär ins Spiel eingebunden werden. Aber da hat [lexicon]Nintendo[/lexicon] ja irgendwas gegen, wie es scheint.

Geld generieren haben sie dagegen. ^^

Achso, okay. Dann hab ich mir das wohl falsch vorgestellt. Schade.

• Ich hätte ja ganz gerne mal wieder die Möglichkeit, mir von irgendwoher Deoxys, Giratina und all die Nasen zu holen. Ich weiß noch, wie veralbert ich mir damals zur Zeit von Rubin & Saphir vorkam, als Deoxys angekündigt wurde, und ich keine Möglichkeit hatte, mir auf legalem Wege eins zu holen. Spezielle Event-Versionen sind ja schön und gut, aber so wie es jetzt ist, muss man nur mal ein halbes Jahr kein Interesse oder keine Zeit für die Spiele haben, und schon verpasst man irgendein extrem seltenes Monster, nur, weil es nirgendwo im regulären Spiel zu finden ist. Meinetwegen können sie das, wie z.B. in Colloseum, an 100 hintereinander zu besiegende Trainer oder sonst was knüpfen. Aber ich finde es einfach enorm nervig, das Ziel "vervollständige den Pokedex" zu haben, und genau das nicht mehr tun zu können.

• Die Aktionen dauern meist schon ein bisschen, aber wenn man sie verpasst, dann hat man halt Pech. Und das finde ich einfach gemein. Auf offiziellen Turnieren darf man die Pokemon eh nicht einsetzen, und in den Spielen könnte man nach der Story noch ein paar coole Zusatzquests um sie stricken. Ich weiß ja nicht, ob [lexicon]Nintendo[/lexicon] da irgendwie ein Gefühl aufbringen möchte, als hätte man nach langer Suche endlich ein enorm seltenes Exemplar ergattert, aber wenn ich das einfach nur auf meine Konsole laden muss, und nicht mal irgend eine Form von Jagd oder Kampf habe, dann will sich das bei mir nicht wirklich einstellen.

So, jetzt hab ich mich aber zwei Posts lang darüber ausgelassen. Der Dampf ist draußen.

• Die Story ist mit allen sehr gut machbar. Aber wenn man die Pokemon miteinander vergleicht würde ich Trikephalo auf jeden Fall Altaria vorziehen.
    Trikephalos Status ist dem von Altaria bei weitem überlegen und auch sein Moveset finde ich durchaus abwechslungsreicher. Wobei das von Altaria auch nicht schlecht ist, vor allem da es als Drache Feen attacken lernen kann.

Was Ramoth und Metagross angeht. Beides sind überdurchschnittlich gute Pokemon.
    Ramoth kann nach einem Falterreigen zu einem richtigen Biest werden und überholt quasi alles.
    Metagross's große Schwäche ist sein tempo welches man mit Agiltät ausgleichen kann.
    Beides sehr starke Pokemon mit einem Angr/Sp-Angr Wert von bis zu 405. Moveset sehr verschieden.

• Michi, in Black 2 kann es keine Feenattacken erlernen.^^

Das kommt davon wenn ich mal wieder nicht richtig lese^^
    Sry dafür

Aber ich habe mich nun für Metagross und Trikephalo entschieden.

:thumbup:
    Wenn es einen Negativpunkt bei Trikephalo gibt dann vielleicht den das es sich erst recht spät entwickelt, bzw. seine Vorentwicklungen Kapuno sowie Duodino was wenn man es nur auf die Story bezieht dann ein kleiner nachteil ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!