Mh, und wo hast du die gefunden?
-
-
Mh, und wo hast du die gefunden?
Tumblr. Dort werden gerne mal die aktuellsten Sachen gepostet. [Natürlich können da auch Fake's dabei sein.] Aber z.B. das Garados hab ich bereits in einem Kampf gesehn.

-
Bin mir immer noch nicht sicher was ich von den neuen Typ halten soll.
Bin da irgendwie gespalten,zum einen finde ich es gut, da es wieder frischn Wind bringt aber zum anderen will ich nicht dass sich was verändert (also nicht so großes,die ganze was ist bei dem effektiv und wie effektiv ist es hat sich ja verändert).
Ich finde allerdings das die neuen Pokemon ganz gut aussehen und ich nur an wenigen was aus zu setzen habe,aber das hat man ja immer.
Also ich an meiner Stelle freue mich schon riesig auf Weihnachten, da ich da erst genügend Geld zusammen hab für nen 3ds, da ich meinen kurz vor der Spielewelle verkauft hab.
-
Schlüssel, Schwerter und Lampen als Pokémon? Kann ich mit leben denn, Pancham

-
Tumblr. Dort werden gerne mal die aktuellsten Sachen gepostet. [Natürlich können da auch Fake's dabei sein.] Aber z.B. das Garados hab ich bereits in einem Kampf gesehn.

Also ich trau der Quelle mal nicht.Bin da irgendwie gespalten,zum einen finde ich es gut, da es wieder frischn Wind bringt aber zum anderen will ich nicht dass sich was verändert (also nicht so großes,die ganze was ist bei dem effektiv und wie effektiv ist es hat sich ja verändert).
So schwer ist es nicht mit dem merken, was effektiv ist und was nicht und so viel verändert sich auch wieder nicht.^^Ich finde allerdings das die neuen Pokemon ganz gut aussehen und ich nur an wenigen was aus zu setzen habe,aber das hat man ja immer.
Joa, die sehen gut aus. Aber auch schon die letzte Generation sah nicht schlecht aus. -
So schwer ist es nicht mit dem merken, was effektiv ist und was nicht und so viel verändert sich auch wieder nicht.^^
Joa, die sehen gut aus. Aber auch schon die letzte Generation sah nicht schlecht aus.Ja.Nur bin halt schon so drin in den ganzen Stats und so dass ich wahrscheinlich dann wenn aus darauf ankommt den dümmsten Fehler mache,für sowas habe ich Talent.
-
OT: Mäh.. ich hab da AOT gesehen.. Mäh.. AOT avatar..
iT: Ich finde die neuen Pokemon (fast) alle hübscher als die von gen 1-3
-
Naja muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch wenn es Fake ist - schon mal nicht schlecht. Ich mag Fanarts. :p
Und das sind... Ingamebilder.. :Hab die Bilder nur mal zusammengefügt.
[IMG: http://puu.sh/4IdCz.jpg]
Und ich hatte mal einen Einblick in den "Status"-Bereich. Wurden schon in S/W & S/W2 angezeigt - was das Wesen bewirkt hatte? z.B. Rot => Schlecht? *weiß es grad nicht*
Wenn nicht - ist es eine Erneuerung in X/Y. Dann braucht man nicht mehr nachschauen - was das Wesen macht. Ich hatte damit immer meine Probleme gehabt. ^^'' -
Ja.Nur bin halt schon so drin in den ganzen Stats und so dass ich wahrscheinlich dann wenn aus darauf ankommt den dümmsten Fehler mache,für sowas habe ich Talent.
Das glaube ich nicht.^^ Musst dich halt intensiv damit beschäftigen.ich bin schon auf die ganzen Typkombinationen in X/Y gespannt. :3 Ich hoffe ja insgeheim auf ein Feuer/Psycho-Pokémon.
Ja, das war schon in S/W vorhanden.
Öhm, woher kommen die Ingame-Bilder, wenn die Spiele noch nirgendwo draußen sind?^^ Kann dann höchstens die Demo-Version sein.
-
Alles anzeigen
Das glaube ich nicht.^^ Musst dich halt intensiv damit beschäftigen.ich bin schon auf die ganzen Typkombinationen in X/Y gespannt. :3 Ich hoffe ja insgeheim auf ein Feuer/Psycho-Pokémon.
Ja, das war schon in S/W vorhanden.
Öhm, woher kommen die Ingame-Bilder, wenn die Spiele noch nirgendwo draußen sind?^^ Kann dann höchstens die Demo-Version sein.
Glaub mir,ich krieg das hin.

Ich persönlich hoffe ja auf viele Psycho Typenpaarungen (nennt man das so?
) , da Psycho schon immer meine Lieblings Pokemon waren und sie alle manchmal aber viel zu schnell in die Knie gehen -
Melkrom, es gibt weibliche Absols. Grad eben gesehn

-
Und ich hatte mal einen Einblick in den "Status"-Bereich. Wurden schon in S/W & S/W2 angezeigt - was das Wesen bewirkt hatte? z.B. Rot => Schlecht? *weiß es grad nicht*
War schon seit BW2 mit den Roten und Blauen.. dann muss man nicht immer in der Tabelle nach gucken
-
Ich persönlich hoffe ja auf viele Psycho Typenpaarungen (nennt man das so? ) , da Psycho schon immer meine Lieblings Pokemon waren und sie alle manchmal aber viel zu schnell in die Knie gehen
Joa, Psycho- und Unlicht-Pokémon sind bisher selten mit irgendwelchen anderen Typen zusamme gezeigt worden. Unlicht-Elektro wäre mal was oder wie schon gesagt Psycho-Feuer... Oder Unlicht-Stahl... Zumindest fallen mir auf Anhieb keinerlei [lexicon]Pokémon[/lexicon] mit diesen Kombinationen ein. Wobei ich Unlicht mehr mag als Psycho.Natürlich gibt es weibliche Absol. o.o
[IMG: http://puu.sh/4Ie8I.png] -
Joa, Psycho- und Unlicht-Pokémon sind bisher selten mit irgendwelchen anderen Typen zusamme gezeigt worden. Unlicht-Elektro wäre mal was oder wie schon gesagt Psycho-Feuer... Oder Unlicht-Stahl... Zumindest fallen mir auf Anhieb keinerlei [lexicon]Pokémon[/lexicon] mit diesen Kombinationen ein. Wobei ich Unlicht mehr mag als Psycho.Natürlich gibt es weibliche Absol. o.o
[IMG: http://puu.sh/4Ie8I.png]Ja ansich sind die etwas ausgefalleneren Typen bisher nicht son oft vertreten,was ich eigentlich Schade finde,da sie halt nicht dieses natürliche immer wieder gern gesehene haben sondern irgendwie was anderes mysteriöseres sind.
Allerdings bezweifle ich es stark das sie das tun.Leider.
Und wenn sie welche machen dann nur alleine ohne irgendwelche andren Typen dabei,aber tja,man kann halt net alles haben
-
War schon seit BW2 mit den Roten und Blauen.. dann muss man nicht immer in der Tabelle nach gucken
Ah! Alles klar! Hab halt S/W nicht wirklich gespielt gehabt. Danke für die Info!

... und hey.. ich mag halt Levi! Und AoT! Aber.. halt nur den Manga! -
Ja ansich sind die etwas ausgefalleneren Typen bisher nicht son oft vertreten,was ich eigentlich Schade finde,da sie halt nicht dieses natürliche immer wieder gern gesehene haben sondern irgendwie was anderes mysteriöseres sind.
Jaa, leider.Ich hatte oben schon geschrieben, dass es in S/W schon so war... ._.
Hach, ich freu mich, in einer Woche kommt das Spiel raus.^^
-
Diese 3 Schwert-Pokemon find ich cool :)!
-
Aber.. halt nur den Manga!
Brav.. der ist noch ansatzweiße gut
-
Ist hier aber nicht Thema.
Habt ihr eigentlich Tipps für ein gutes Wasser-Pokémon-Team?
-
Zitat
Habt ihr eigentlich Tipps für ein gutes Wasser-Pokémon-Team?
Inwiefern?
Trainieren, fangen etc. Version?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!