Ich mag die Wettbewerbe nicht. Pokewood war aber cool.
Zu Wailord: Es heißt auf Deutsch doch auch Ballonwal, oder? Vielleicht saugt es sich mit Wasser voll, um abzusinken. o.o
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch mag die Wettbewerbe nicht. Pokewood war aber cool.
Zu Wailord: Es heißt auf Deutsch doch auch Ballonwal, oder? Vielleicht saugt es sich mit Wasser voll, um abzusinken. o.o
Wie soll es denn überhaupt in die Nähe vom Wasser kommen?
Würde das Wasser Wailord nicht zusammenpressen?:/
Wailord ist zu Lordig um zusammen gepresst zu werden!
Joa, das wäre eine Möglichkeit.
Ich mag die Wettbewerbe nicht. Pokewood war aber cool.
Pokewood war echt klasse.
Ich bin schon durch. :3 Jetzt werden meine [lexicon]Pokémon[/lexicon] noch zu Stars. ![]()
Wie soll es denn überhaupt in die Nähe vom Wasser kommen?
Würde das Wasser Wailord nicht zusammenpressen?:/
In die Nähe kommt es wohl dann, wenn es sich mit Wasser vollsaugt. ![]()
Nicht unbedingt. Wenn es wie eben gesagt vollgesaugt ist oder anderweitig den Druck ausgleicht, dann nicht.^^
in BW2 gabs allgemein viel zu tuhn nach der Liga.. mir hat noch eine Kampfzone gefehlt neben dem PWT .. dann wäre BW2 perfekt
Du gehörst bestimmt zur Wailordinati.
Weiche Hundemon, weiche!!!
ZitatIn die Nähe kommt es wohl dann, wenn es sich mit Wasser vollsaugt.
Ich sag mal so, wenn es schwebt ist es nicht gerade nah am Wasser
Wailord würd schon nah am Wasser sein müssen um es aufsaugen zu können. Würde es denn überhaupt soviel Wasser aufsaugen können ohne zu platzen?:o
ZitatNicht unbedingt. Wenn es wie eben gesagt vollgesaugt ist oder anderweitig den Druck ausgleicht, dann nicht.^^
Pooplord ^^.
Wailordinati.
Ich gehöre zur Sekte Absols ! >:O
Ich gehöre zur Sekte Absols ! >:O
Absol, fang ich mir gleich wenn ich von Baumhausen City aufbreche.
in BW2 gabs allgemein viel zu tuhn nach der Liga.. mir hat noch eine Kampfzone gefehlt neben dem PWT .. dann wäre BW2 perfekt
Naja, wäre das dann nicht doppelt gemobbelt? Ich finde, das PWT bietet genug Herausforderungen.^^
Ich sag mal so, wenn es schwebt ist es nicht gerade nah am Wasser Wailord würd schon nah am Wasser sein müssen um es aufsaugen zu können. Würde es denn überhaupt soviel Wasser aufsaugen können ohne zu platzen?:o
Achso.
Aber Aquaknarre entsteht bei jedem Wasser-Pokémon aus der Luft?
Hüte es gut! Wenn nicht bist du ein Kopf kürzer! Es ist mein Lieblingspokemon!
Ich sag ja: Dat [lexicon]Pokémon[/lexicon] Logic ![]()
Ja, Absol ist bei mir gut aufgehoben. Hab mir auch Knackleon gefangen obwohl die erste Entwicklung hässlich ist.
Absol ist bei mir gut aufgehoben.
Hoffe ich für dich!.. *eine Keule immer wieder in die Hand schlag und dabei ein "I'm watching you" Face aufleg*
Ich nenn es dann Melkrom ![]()
Es ist mir eine Ehre ![]()
Ich nenn es dann Melkrom
Dann würd ich aber so lang probiern bis du ein weibliches hast :P!
Meine [lexicon]Pokémon[/lexicon] haben alle Pokérus o.o
Dann würd ich aber so lang probiern bis du ein weibliches hast :P!
Das ist unmöglich..
Meine [lexicon]Pokémon[/lexicon] haben alle Pokérus o.o
meine in bw2 auch ![]()
Pokérus hat doch den Effekt dass [lexicon]Pokémon[/lexicon] weniger EP brauchen oder verwechsel ich das grad?
PokéRus ist gut, ich würde so viele wie möglich anstecken und auf den Boxen lagern. Dadurch wachsen [lexicon]Pokémon[/lexicon] besser. Im Team verschwindet PokéRus irgendwann, aber der Effekt bleibt. Nur kann es dann niemanden mehr anstecken.
Nein, warte, ich zitiere dir gleich raus, was PokéRus bewirkt.
ZitatDer PokéRus ist ein Virus, der [lexicon]Pokémon[/lexicon] befällt und ihre Fleiß-Punkte wesentlich stärker steigen lässt.
Hab grad eine interessante zusammenstellung der "neuen" Pokémon's gefunden, sind sogar noch einige dabei - die ich noch nicht gesehen hab:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!