Was ist mit Enton? o.o
-
-
Egal ich hab mir nur vorgestellt wie ich Enton anspreche und es antwortet

-
Enton? :wacko:
Ja. Gib mal Knorpse. -
Naja, da kommen dann mehr so Dinge wie "Streckt sich lang und macht ein Päuschen." oder "Meganie pickt beharrlich auf den Boden." oder "Es schreckte vor einem Geräusch um Dickicht zurück." Das ist immer ganz unterschiedlich je nach Ort.

-
Das schlimmste ist aber "Es hat keine Lust zu kämpfen" .. auch wenn das in jedem Spiel passieren kann.. nicht nur in HGSS.. vorallem in Pokemon Stadium 2 waren die Leihpokemon immer sehr freundlich..
-
Leihpokemon haben rebelliert? o.o Ist mir nie untergekommen, muss ich sagen.
"Es schreckte vor einem Geräusch um Dickicht zurück."
"Und das, liebe Kinder, war der Moment, in dem ich bemerkte, dass mein Mewtu eine absolute Pussy ist."...Oder sind die Texte zumindest ein bisschen Kontextabhängig? Hab da nie so drauf geachtet. -
Das kommt aber nur im Kampf, wenn man nicht genug Orden hat.

"Und das, liebe Kinder, war der Moment, in dem ich bemerkte, dass mein Mewtu eine absolute Pussy ist."...Oder sind die Texte zumindest ein bisschen Kontextabhängig? Hab da nie so drauf geachtet.
Naja. Nicht wirklich. Sind eher Random, je nach Ort. -
Zitat von »SeelenQual«
"Es schreckte vor einem Geräusch um Dickicht zurück.""Und das, liebe Kinder, war der Moment, in dem ich bemerkte, dass mein Mewtu eine absolute Pussy ist.".
Mein Wailord hat das mal gemacht... ein 40m langes WAILORD !
-
Es schreckte im Wald vor einem Geräusch zurück? o.o Das wälzt den Wald doch um.
-
Das ist es ja gerade.. deswegen habe ich mich auch so gewundert.. zum Glück machen die dann nicht irgendwelche Attacken.. ein Mal Fontränen oder wie das heißt und der Wald ist weg D:
-
Oder Walzer.
Nette Vorstellung...Aber was ich auch mag: Pokéathlon!

-
Hat Wailord nicht sogar die geringste relative Masse aller Pokemon? Das Ding kann doch durch die Luft schweben, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Jap.
ZitatObwohl es etwa so groß wie ein Buckelwal wird, ist es nicht einmal eine halbe Tonne schwer und damit für seine Größe unrealistisch leicht. Buckelwale dieser Größe wiegen mehr als das Sechzigfache von Wailords Gewicht. Realistische Abschätzungen seines Körpervolumens ergeben, dass es bei diesem Gewicht eine viel geringere Dichte hat als Luft und daher schweben müsste.
Nimmt man Wailords Länge (14,5m) und die Hälfte davon (7,25m) für die Breite und Höhe, so ergibt sich ein relativ realistisches Volumen von 598,5961 m³ (Wailord als Zylinder mit r=3,625m), woraus sich mit seinem Gewicht von 398 kg eine Dichte von c.a. 0,6649 kg/m³ ergibt. Demnach hätte Wailord eine ungefähr halb so hohe Dichte wie Luft, deren Dichte c.a. 1,293 kg/m³ beträgt.
Passend dazu hat es auf Englisch die Spezies Float Whale, was übersetzt so viel wie Schwebewal bedeutet.
Irgendwie lustig.
Hätte ich auch gar nicht erwartet. -
Vielleicht wirds mal zu einem Flug Pokemon?

-
Nein. Wird es sicherlich nicht. Es bleibt ein Wasser-Pokémon.
Wie es aber Tauchen kann, ist mir ein Rätsel. o.o
-
Frag ich mich auch SeelenQual. Naja [lexicon]Pokémon[/lexicon] und Logik =

-
Ja, die Logik wurde öfters vernachlässigt.^^
Mochtet ihr die Wettbewerbe?
-
In Diamant hab ich die gemocht, in Smaragd bin ich noch nicht so weit ^^.
-
Wettbewerbe gingen/gehen mir auf den Sack.. weil ich immer verliere da ich keine süßen Pokemon nehme.. sondern meißtens Rihornior und dem dann 'nen Zylinder und 'nen Gehstock+Monokel in die Hand drücke
in der 3. Gen hab ich die nie gemacht -
Das hat ja nichts mit dem [lexicon]Pokémon[/lexicon] zu tun, sondern mit den Knursps, die du dem [lexicon]Pokémon[/lexicon] gibst.
Je besser der knursp, desto besser schneidet dein [lexicon]Pokémon[/lexicon] ab. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!