Pokémon-Thread

• Sind bei Pokemon mittlerweile unnütz. Am wichtigsten waren für mich immer die Auflistungen der wilden Pokemon. Die hab ich aber schon beim Guide für Smaragd nicht mehr im Lösungsweg gehabt. Da bin ich mit Pokewiki besser beraten.

Die Rivalen wird man übrigens nicht umkleiden können.

Nichtmal der Erzrivale ist noch ein Rivale sondern einfach jemand den man immer wieder trifft und der keinerlei Chance gegen einen hat.

Gary / Grün / Blau war ja auch immer eine gigantische Herausforderung...Man wird halt älter und versteht das Spiel besser. Logisch, dass man heute weniger Probleme hat, als noch vor 15 Jahren. Insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad aber sogar angestiegen. S/W haben mich öfter richtig überrascht mit ihren harten Kämpfen.

• Nutze auch nur Pokéwiki um Items und [lexicon]Pokémon[/lexicon] nachzuschlagen. Eine Komplettlösung nutze ich allerdings nicht, da einem dadurch der Spielspaß flöten geht.

• Sind bei Pokemon mittlerweile unnütz. Am wichtigsten waren für mich immer die Auflistungen der wilden Pokemon. Die hab ich aber schon beim Guide für Smaragd nicht mehr im Lösungsweg gehabt. Da bin ich mit Pokewiki besser beraten.

Pokewiki ist eh das beste, was es gibt, finde ich.^^ So viel Infos, die ich mir da auch mal für meine Let's Plays rausholen kann oder Dinge erfahre, die mir so nicht aufgefallen sind...

Insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad aber sogar angestiegen. S/W haben mich öfter richtig überrascht mit ihren harten Kämpfen.

Joa, man konnte in Schwarz und Weiß ja den Hürdenmodus oder wie der heißt, aktivieren, dann sind alle ein bisschen stärker und die Level höher, wenn ich mich recht entsinne. Vor allem in den spielinternen Turnieren macht sich das bemerkbar und wird zu einer echten Herausforderung.

Naja, wenn man eine ganze Komplettlösung im Voraus durchliest, ist man selbst schuld. Ich guck da erst rein, wenn ich was bestimmtes suche oder wirklich nicht weiterkomme.

• Ich sag mal so, [lexicon]Pokémon[/lexicon] ist nicht wirklich schwer aufgebaut. Die Arenarätsel sind alle ziemlich schnell Lösbar und Trainer, wenn man gut trainiert auch keine große Hürde.

• Ich finde die GBA [lexicon]Pokémon[/lexicon] Teile waren die besten . SS für den DS ist auch noch recht gut aber danach die wie schwarz und weis finde ich nicht mehr so gut.

• Hautfarbe ändern bei X/Y????!!! Das is ja mal was...in den meisten japanischen Spielen(RPGs) gibts ja nie schwarzen Haupt- und Nebenfiguren :D...find ich cool!

Das Problem für mich ist eher mir hier(Thailand) einen 3DS zu kaufen :(!

• Ich muss sagen, dass ich die neueren Pokemonteile nicht spiele. Aber auch die älteren nicht.
    Ich habe lediglich blau, grün und Diamant gespielt. Ich weiß noch, dass ich bei Grün immer Bisasam am Anfang genommen habe und bei Diamant diesen kleinen Pinguin.
    Alle Teile waren super. Aber ich habe es irgendwie nicht mehr so nötig Pokemon zu spielen^^
    Irgendwie ist die Lust weg.

• Sünder .. *den Thread exorzier* Wie kann bei Pokemon die Lust vergehen.. *weiter exorzier* Bei Arceus! Dialga und Palkia! Das Raum Zeit Kontinoum ist zerstört!.. Fabkia wurde von Girantina besessen! *weiter exorzier*

übrigents kommt das mon bei hundemon von demon nicht von monster D:

• Ich hol mir X...Und bin damit von etwa 10 Leuten, die sich das Spiel holen und am Erscheinungstag mit mir spielen werden, der einzige. Das war bei dem Legendären von Y aber auch klar. Sobald die Cover zu einer Generation raus sind, kann man eigentlich schon sagen, welche Edition öfter verkauft wird.
    Ich mochte auch erst das Design vom Y-Legi mehr, inzwischen find ich Xerneas aber ziemlich cool. Hirsche sind eh cool, Schutzpatron des Waldes und der Natur und so. Und ich hab mich jetzt an das Design gewöhnt. Dafür gibt es in X die besseren Formen für Mewtu und Glurak. ^____^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!