Also ich muss ehrlich sagen, ich mag alle Pokémon-Spiele und Schwarz/Weiß und vor allem Schwarz 2/ Weiß 2 habe ich gefeiert.
Ich fand die Story und allgemein alles einfach toll. Auch die neuen [lexicon]Pokémon[/lexicon] sehen zwar teilweise echt komisch aus, aber ich liebe es, immer neue Dinge an denen zu entdecken und so weiter.
Und ich freu mich schon auf X/Y. :3
Ich verteile meine VMs immer schön gleichmäßig im Team... Hat bisher immer geklappt. Und später dann entweder verlernen lassen oder nach der Pokémon-Liga ein neues Team hochleveln...
Also ich muss ehrlich sagen, die Starter von X/Y sehen gar nicht so schlecht aus, aber ich werde wohl wieder mal das Feuer-Pokémon wählen, das sieht meiner Meinung nach am besten aus.^^ Ich hab bisher in keiner Edition privat das Wasser-Pokémon genommen, mit Ausnahme der 2. Generation... Ich liebe Karnimani, aber ich fand die Starter dort eh alle super. Kann mich da nie entscheiden.^^ War bisher aber die einzige Edition, bei der es so war. Alle anderen entweder Pflanzen-Pokémon oder aber das Feuer.
Kenta., den VM-Sklaven kann man jederzeit reinholen, sollte er nötig sein und das andere [lexicon]Pokémon[/lexicon] dann also auf die Box verschieben... Das ist also vollkommen egal. Walraisa ist in dem Fall besser als Entoron, da es noch einen zweiten Typ hat und somit schon wieder andere Stärken und Schwächen und vor allem Attackenkombinationen. Wobei man mit dem richtig Training beide zu superguten [lexicon]Pokémon[/lexicon] bekommt... Aber naja, ich persönlich finde es immer noch besser, wenn man viele verschiedene Typen im Team hat.