Moonchild
-
-
-
-
-
-
Moonchild #037 Leicht ver(w)irrt
Moonchild #038 Tödliche Ritter
Moonchild #039 Die vier Ritter
Moonchild #040 Herrin der Hölle
Moonchild #041 Grünes Feuer
Moonchild #042 Ritter Ritter Ritter
Moonchild #043 Verbotene kammer
Moonchild #044 Hin und her
Moonchild #045 Schalterspiele
Moonchild #046 Unerwartete Ereignisse
Moonchild #047 Endkampf.....verloren
Moonchild #048 Zweiter Sturm
Moonchild #049 Ewiges Feuer
Moonchild #050 Wir bringen den Tod
Moonchild #051 Schalterspiele die 2te
Moonchild #052 Das letzte Gefecht (1)
Moonchild #053 Das letzte Gefecht (2) -
@Einerwie
Danke für deinen Post in meinem Feedbackthread! Hier ist auch schon das gewünschte Feedback, bzw. die Gedanken, die ich mir beim Gucken deiner Parts so gemacht habe:- Die Tonqualität war in Ordnung, aber die Videoqualität mit 480P und den schwarzen Balken ist heutzutage dann doch etwas mager, leider.
- Die Gestaltung des Threads hier ist ansich auch sehr ausführlich und ordentlich, nur fehlt mir ein Screenshot und der Playlistlink im Startpost um das Ganze noch etwas mehr abzurunden.
- Du scheinst den Thread immer schön up-to-date zu halten, was ich immer sehr schätze. Nur eine kleine Folgenbeschreibung pro Part hätte mir da noch sehr gefallen, anstatt immer nur mit einem Link zu pushen.
- Die Videobeschreibung war mir leider zu kurz. Du hast zwar immer einen kleinen Teil als Folgenbeschreibung dabei, was sehr gut ist, da sich diese Arbeit nicht mehr jeder antut, aber sonst hat mir da recht viel gefehlt. Wie wäre es mit einer generellen Spielebeschreibung, Kauf-/Downloadempfehlung (in diesem Fall), LPF-Projekt-Thread Link, Sociallinks deinerseits, eine Auflistung deines Systems, etc. etc.
- Playlistbeschreibung war leider auch keine vorhanden - schade.
- Generell fand ich deine Stimme etwas zu ruhig, was sich auch in deinem Kommentar wiedergespiegelt hat. Vielleicht kannst du noch etwas mehr aus dir heraus gehen? Auch die Chance, deine Stimme den jeweiligen NPC's anzupassen, was sich in einem solchen RPG immer anbietet, hast du leider ausgelassen. Wäre das nicht eine Idee für die Zukunft?

- An- und Abmoderation waren mir etwas zu abrupt, da kannst du dir durchaus mehr Zeit lassen. Auch ein Intro und / oder eine Endcard wären eine Überlegung wert.
- Die Partlängen waren alle relativ regelmäßig, was super ist, da der Stammzuseher dann weiß, auf wie viel er sich (z.B.) täglich einlassen muss / kann, wenn er dein Projekt verfolgen möchte - klasse!
- Die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] haben mich sehr angesprochen, toll!
Joa, das wars auch schon.
Leider habe ich hier und da schon noch Etwas zu meckern gefunden, aber das sollte alles nichts sein, was sich nicht ausmerzen lassen würde. Ansich aber tolles LP - keep it up!
Zu guter letzt würde ich mich sehr freuen, wenn du mein Feedback vl. weiter empfehlen könntest, falls du noch LPer kennst, die hier im LPF aktiv sind oder sich noch registrieren würden! Auch über einen Daumen auf den Startpost meines Feedback Threads würde ich mich sehr freuen!

#Chu'sFeedbackGreets,
Chu
---
EDIT: Rechtschreibung. -
Erstmal danke für das Feedback. Ist ja nicht unbedingt selbstverständlich das jemand sich die Zeit nimmt.
Die Tonqualität war in Ordnung, aber die Videoqualität mit 480P und den schwarzen Balken ist heutzutage dann doch etwas mager, leider.
Ja, das Spiel war ja zum Glück nur das erste Projekt. Zudem musste ich das mit [lexicon]Afterburner[/lexicon] aufnehmen weil DxTroy net wollte.Die Gestaltung des Threads hier ist ansich auch sehr ausführlich und ordentlich, nur fehlt mir ein Screenshot und der Playlistlink im Startpost um das Ganze noch etwas mehr abzurunden.
Playlist link is jetzt da, aber für Screenshots is jetzt zu spät.^^Du scheinst den Thread immer schön up-to-date zu halten, was ich immer sehr schätze. Nur eine kleine Folgenbeschreibung pro Part hätte mir da noch sehr gefallen, anstatt immer nur mit einem Link zu pushen.
Gut zu Wissen, meine anderen Projekte laufen ja schon einw enig und auser diesem habe ich keine anderen threads hier.Die Videobeschreibung war mir leider zu kurz. Du hast zwar immer einen kleinen Teil als Folgenbeschreibung dabei, was sehr gut ist, da sich diese Arbeit nicht mehr jeder antut, aber sonst hat mir da recht viel gefehlt. Wie wäre es mit einer generellen Spielebeschreibung, Kauf-/Downloadempfehlung (in diesem Fall), LPF-Projekt-Thread Link, Sociallinks deinerseits, eine Auflistung deines Systems, etc. etc.
Ich bin mir nicht sicher was du mit 'dein System' meinst. Social links gibts kaum welche da am anfang einfahc nur [lexicon]Youtube[/lexicon] war.Playlistbeschreibung war leider auch keine vorhanden - schade.
Hatte bis vor ein paar tagen nicht ein mal gewusst das es sowas gibt.Generell fand ich deine Stimme etwas zu ruhig, was sich auch in deinem Kommentar wiedergespiegelt hat. Vielleicht kannst du noch etwas mehr aus dir heraus gehen? Auch die Chance, deine Stimme den jeweiligen NPC's anzupassen, was sich in einem solchen RPG immer anbietet, hast du leider ausgelassen. Wäre das nicht eine Idee für die Zukunft?
Ja, das mit dem Anpassen, daran habe ich damals garnicht gedacht. In einem neueren RPG habe ich aber genau das getan, weil ichs bei einem anderen LP'ler gesehen habe.An- und Abmoderation waren mir etwas zu erprubt, da kannst du dir durchaus mehr Zeit lassen. Auch ein Intro und / oder eine Edcard wären eine Überlegung wert.
Meinst du Erprobt oder Aprupt?
Intro hab ich bisher nicht gedach, meine Videobearbeitungskünste sind nich so doll, aber was ist eine Edcard?Die Partlängen waren alle relativ regelmäßig, was super ist, da der Stammzuseher dann weiß, auf wie viel er sich (z.B.) täglich einlassen muss / kann, wenn . er dein Projekt verfolgen möchte - klasse!
Danke, habe dafür extra ne Eieruhr aus der Küche geklaut. Jetzt wird zwar die Pizza schwarz, aber die Zeit stimmt.Die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] haben mich sehr angesprochen, toll!
Danke, die habe ich selbst gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!