Simples, schnödes Logo

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich werde es mir etwas einfach machen und die Beschreibung der Videos einfach mal hier reinkopieren.

    :)


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Logo Tutorial [#1]
    zum Video
    "Dies ist mein "Simples Schnödes Logo Tutorial" nummero 1. 1 kommt daher, da ich noch mehr geplant habe, eventuell auch mal eine etwas aufwendigere Variante.
    Dieses Tutorial ist keine genaue Anleitung zum Nachmachen, es ist eher ein Anschubser für die etwas planloseren Photoshopper, etc. Man brauch keine großartigen Skills um sich ein Logo zu machen, man brauch jediglich etwas Kreativität und vor allem Geduld. Denn, Geduld ist eine Tugend

    ;)

    ... wie ich diesen Spruch in meiner Kinderheit gehasst habe :DD
    Achja und ich finde das Logo auch nicht besonders schön, das Video ist halt nur ein kleiner Anschubser, wie oben beschrieben.

    :)


    Bedenkt bitte auch das es mein erstes Photoshop Tutorial ist, so nobody is perfect. :)"



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Logo Tutorial [#2]
    zum Video
    "Weiter geht es mit unserem simplen, schnöden Logo. Ein wenig 3D kann nicht schaden, bzw. viele möchten ja gerne ein 3D Logo haben.
    Das Tutorial ist, wie das erste, keine genaue Anleitung, was man Punkt zu Punkt nachmachen sollte, sondern eher eine Richtlinie für die unwissenderen User.


    Ich werde demnächst einen dritten Part machen, auch wieder als Ansatz der vorherige Part, indem das Logo nochmals grafisch aufgewertet wird."



    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Logo Tutorial [#3]
    zum Video
    Und schon sind wir beim 3. und letzten Part der Logo-Tutorial-Reihe angekommen.
    Ich muss noch anmerken, wer nie die Beschreibung liest oder sich das Tutorial nicht richtig anguckt und das Logo


    hässlich findet, ist mir ganz egal. ;P
    Ich kann nicht oft genug anmerken das das keine hunderprozentige Anleitung ist, sondern eher ein "Anschubser" in die


    richtige Richtung.

    ;)


    Bei offenen Fragen einfach kommentieren oder bei Youtube eine Nachricht schicken.
    Das "LP" habe ich übrigens beabsichtigt nicht wieder draufgemacht, ich fand' das dann doch eher unpassend.
    Und nicht vergessen, immer schön geduldig sein, lass' dir Zeit und lass' deiner Kreativität freien Lauf.

    ;)


    PS:
    Wer's sich bis zum Ende angeguckt hat,
    der Kaffee war arschkalt ... ~___~


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!