The Legend of Zelda - Links Awakening

  • Name: Zelda - Links Awakening
    Autor: GrafBeutlin
    System: Gameboy
    Angefangen am: 15.07.2013
    Fertiggestellt am:
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Während einer Seereise erleidet Link aufgrund eines Sturmes Schiffbruch und strandet auf der Insel Cocolint. Er wird bewusstlos am Strand von einer jungen Frau mit dem Namen Marin gefunden. Link erwacht in einem Bett im Haus von Marin und ihres Vaters. Dieser gibt dem Helden einen Schild, den er angespült am Strand gefunden hat. Link macht sich auf, das Dorf zu erkunden und begibt sich zum Strand, wo er auch sein Schwert wieder findet. Link freundet sich mit Marin an, die fasziniert von ihm ist und seinen Berichten von Dingen fern der Insel. Sie selbst hegt den Wunsch, die Insel eines Tages zu verlassen, um die Welt zu erkunden.


    Von einer weisen Eule erfährt Link von seinen bevorstehenden Abenteuern. Um die Insel wieder verlassen zu können, muss er die acht Instrumente der Sirenen finden, die in Labyrinthen versteckt sind. Nur mit allen diesen Musikinstrumenten kann er den Windfisch aufwecken, der hoch auf einem Berg in einem riesigen Ei ruht. Allerdings stellen sich Link zahlreiche Albtraumwesen entgegen, die ein Erwachen des Windfisches verhindern wollen, um über die Insel herrschen zu können.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Part 01


    Screenshot:


    edit by sevega:Titel für eine bessere Projektsuche umgeändert

  • Also... Ich möchte mich jetzt eigentlich nicht einmischen wie du das präsentierst. Aber es sieht sehr schlecht aus und ich würde mir das nicht mal ne Minute ansehen wollen. Allein schon vom Aspect her. Du verschleuderst viel Potential des Spiels durch schlechte Präsentation des Videos schon. Dein Kommentar und Spielstil im Spiel lass ich dabei mal außen vor. Ich selbst bin ein Zelda Fan und schaue mir auch gerne mal die älteren Teile an. Aber deins würde ich mir nicht antun wollen.


    Deswegen schlage ich dir einfach mal Tipps vor wie man das verbessern könnte. In den folgenden Videos wirst du in der Beschreibung ein Qulltext bezüglich AVS finden. Bei jedem Video. Dazu möchte ich sagen das die Beispiele auch auf dieses Zelda basieren. Und du sagst mir dann, welches davon das bessere ist.


    Beispiel 1
    Beispiel 2
    Beispiel 3
    Beispiel 4


    Beispiel 5 - Dieses Beispiel ist in einem Text Tutorial noch mal genauer erklärt wie man das macht. Das findest du hier: [ Text-Tutorial ] Der große AviSynth-Guide
    Auch mal weiter runterscrollen und schauen.


    Und dann sagste mir mal welches dieser Beispiele sich Zuschauer am meisten ansehen werden. ö.ö


    Und richtige Künstler machen sowas dann noch: Beispiel 6 - Sowas ist halt schwierig zu gestalten im AVS, und es ist halt auch die Frage ob das nicht schon wieder übertrieben ist für ein LP.


    Mal durch den Kopf gehen lassen ;D Ist nur mal so ein Ratschlag von mir. Damit deine LPs besser werden auch und du vllt mehr Zuschauer bekommst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!