Beiträge von SinanGaming

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!


    Warum sollten sie denn nicht auf den Marktplatz verweisen? Er ist ab jetzt Teil des Angebots des Forums.


    Ich finde den Marktplatz keine schlechte Idee. Aber ich sehe das auch so, dass wir doch schon länger die ständigen Shops hatten und sie wurden bisher immer unterstützt- da wäre es schon lieb, wenn man so etwas auch wieder führen kann, sofern technisch machbar.

    Das ist wunderbar, dass du das so findest. Meine Meinung spiegelt das allerdings nicht wider, wie weiter oben erwähnt. Wenn der Marktplatz vollgekleistert wird mit "Suche kostenloses dies, suche kostenloses das." und das in den gewohnten fehlerhaften Texten, dann ist der Sinn dahinter, nämlich dort Gegenstände und Dienstleistungen gegen Bezahlung anzubieten, verloren gegangen. Sorry, aber meine Vorstellung von einem Marktplatz ist das nicht, wenn ein Haufen faule Menschen, die es nicht mal zustande bringen, ein Hilfegesuch anständig zu formulieren, 90% der "Angebote" auf dem Marktplatz einnehmen. Hat ja auch schon wunderbar angefangen, wenn man mal kurz reinschielt..


    P.S.: Text bitte nicht wortwörtlich nehmen und zerpflücken.. Ich bin gerade etwas sehr geladen, was sich wahrscheinlich auch auf meine Forenbeiträge auswirkt. Ich verabschiede mich sowieso mal für heute.. Sonst kassier ich heute definitiv noch Verwarnungen.

    Ich finde es zwar lobenswert, dass dort auch kostenlose Arbeiten angeboten und vor allen Dingen gesucht werden, allerdings wird dadurch irgendwie das Bildbearbeitung & Design Unterforum unnütz, wenn nun jeder kostenlos irgendwelche Kanalbanner über den Marktplatz sucht.. Ich bin mir nicht sicher, ob das die Intention von einem Marktplatz ist. Ich würde mir wünschen, dass der Marktplatz nicht unter einer Flut von "Ich suche kostnelsos Kanalbenner bitte ohne gled" versinkt..


    Bis auf dieses Thema, was mir irgendwie ein Dorn im Auge ist, finde ich die Umsetzung echt nett und hoffe, dass sich dort das ein oder andere Schnäppchen machen lässt.


    LG Sinan

    Verdreh nicht die Tatsachen. Wieso bist du in letzter Zeit eigentlich jedem gegenüber so pissig? Square und [lexicon]Nintendo[/lexicon] sagen klipp und klar Nein, warum also ziehst du da nun andere Firmen mit rein, die das nicht tun und durchaus Videos erlauben, solange sie eben nicht gegen die gute Sitte verstoßen und das Unternehmen/Spiel in ein schlechtes Licht rücken?


    [edit] Er kann nicht nur ContentID-Treffer bekommen, sondern knallhart Strikes.

    Yo logo, aber es ist dennoch nicht erlaubt. Es ist einfach falsch, Usern eine gewisse Sicherheit zu suggerieren, obwohl sie vollständig und bewusst ein Risiko eingehen, gestützt und verharmlost durch "Meinungen". Nur weil man noch kein Lungenkrebs hat, heißt es nicht, dass man es niemals bekommen wird, wenn man weiterraucht..


    Videos von Square Spielen sind verboten. Punkt. Wenn ihr schon behauptet, dass nix passiert, dann schreibt das bitte auch dazu. Alles andere ist dem Nachfragenden gegenüber einfach nur grob fahrlässig und alles voran unfair..

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Deutsch ganz gut ist.. Und meiner Meinung nach steht da klipp und klar, dass man nichts veröffentlichen darf, nirgends und niemals, außer man ist Geschäftspartner von Square Enix. Darf ich erfahren, wo du deine Meinung dazu herausliest @DarkHunterRPGx ? Nur rein interessehalber.. Du gibst mit deinem Kommentar jemandem mehr oder weniger ein "Ok", wodurch derjenige sich eventuell - durch dich in Sicherheit gefühlt - in eine Risikozone begibt, wo er schnurstracks seinen Kanal verlieren kann. Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier regelmäßig über die Entscheidungen der Firmen hinaus frei Schnauze was behauptet wird.

    Dass es so einfach gehen kann.. Wie wir damals rumdiskutiert haben, warum nur Premiummitglieder voten dürfen und wie unfair das ist. Einfach die Likes vom User entkoppeln und an den Beitrag koppeln und schon ist das Problem gelöst. Ich bin begeistert.

    :D

    Danke.

    Wenn sie nun Bescheid weiß, wäre es am sinnvollsten, einfach zum nächstmöglichen Zeitpunkt offiziell aus dem Vertrag auszusteigen.. Da wir den Vertrag nicht kennen, wissen wir auch nichts über etwaige Vertragsstrafen. Wenn du deine bisherigen Einnahmen zurückzahlen musst oder ähnliches, sitzt du ganz schön tief im Kothaufen.

    :D


    Nein, habe ich nicht. Bisher lief ja auch alles prima, erst seit dem Update gerade kennt [lexicon]AviSynth[/lexicon] irgendwie ImageReader und ImageSource nicht mehr.


    Bis auf die AviSynthWrapper.dll einfach alle löschen?


    [edit]
    Habe alle .dll-Dateien gelöscht und [lexicon]AviSynth[/lexicon] global installiert. Nun scheint er Video und Overlay aufeinanderklatschen zu können. Ich kann allerdings den Encodiervorgang nicht starten, er möchte unbedingt die .dll im MeGUI-Verzeichnis haben und arbeitet nicht weiter.. :pinch:


    [edit2]
    Habe nachdem ich den Job gequeued hab, über die interne Update-Funktion AVS nachinstalliert. Nun startet er den Job.. Mal sehen, ob was brauchbares rauskommt.

    Hey ho,


    habe seit dem letzten Update Probleme mit [lexicon]AviSynth[/lexicon]. Kriege ständig diese Mitteilung


    und das gleiche auch mit ImageSource. Wurden die beiden Funktionen rausgenommen?


    Mein AVS-Script:

    Code
    a1=<input>
    a2=ImageSource("E:\Branding\game_wow2.png")
    a3=ImageSource("E:\Branding\game_wow2.png",pixel_type="RGB32").ShowAlpha(pixel_type="RGB32")
    Overlay(a1,a2,mask=a3)
    <deinterlace>
    <crop>
    Lanczos4Resize(2048,1152)
    <denoise>


    Habe die letzten Seiten überflogen und leider nichts zu dem Thema gefunden.


    LG Sinan

    Mal rein aus Interesse, hat TGN mittlerweile seinen Partner die Einnahmenübersicht freigegeben oder ist die immer noch gesperrt und man weiß nicht wieviel man verdient hat?

    Woher hast du denn diese seltsame (und unter Umständen sogar rufschädigende) Aussage her?


    TGN hat schon immer alle Zahlen freigegeben, nur eben nie so optisch schön wie in manchem Dashboard, sondern monatlich per Excel-Tabelle zum Report. Und seit einiger Zeit hat auch TGN ein Dashboard, welches zudem sogar deutlich mehr Funktionen bietet als andere vergleichbare Dashboards (z.B. Tools für SEO).


    Und ja, TGN hat die Anforderungen auf 10.000 Views/Monat gesenkt. Hat alles mit der aktuell ablaufenden Umstrukturierung und dem Führungswechsel zutun. Negativ ist auf jeden Fall nichts davon und ich fühle mich nach einem Jahr immer noch so wohl wie am ersten Tag.


    LG Sinan

    Also eines verstehe ich noch nicht so genau:


    Ich kann also auch Monetarisierung aktivieren wenn ich an keinem Spiel die Rechte habe, dann kann ich einfach die Werbung weglassen ?


    Im Endeffekt heißt das, dass die Monetarisierung eigentlich nichts negatives an sich hat und ich es ohne bedenken aktivieren kann oder ?

    Exakt so ist es. Monetarisierung aktivieren hat z.B. den Vorteil, dass du Custom-Thumbnails freigeschaltet bekommst. Haben wir gerade auf unserem neuen Kanal AmumuTopGaming gemacht, da wir dort noch nicht gepartnert sind. Es wird nichts monetarisiert, aber Thumbnails sind z.B. freigeschaltet.

    Ist ja alles wunderbar interessant, aber es gibt einen Grund, warum YouTube nicht alle Links erlaubt. Mit dieser Methode umgehst du die berechtigte Sperre seitens YouTube, verstößt also gegen die Nutzungsbestimmungen, wodurch du eine Kanalschließung begünstigst. Ich würde diese Methode nicht einsetzen..

    Meistens gebe ich meiner Katze etwas zu fressen

    :D


    Damit ist sie beschäftigt und ich laufe weniger Gefahr von ihr
    während der Aufnahme heimtückisch attackiert zu werden! (passiert trotzdem manchmal)

    Und das klappt? Meine stört generell immer bei der Aufnahme, mal will sie ins Zimmer, mal raus, oft kotzt sie (insbesondere bei LoL).. Ist alles schon mehr oder weniger ein Running Gag geworden.

    :D


    Ich hol mir was zu trinken, stell Skype auf Beschäftigt, kontrollier ob [lexicon]DXTory[/lexicon] läuft, lege mir Papier, Stift und Stoppuhr zurecht und lege dann einfach los.

    :P

    Da steht dick und fett Universität Stuttgart..


    Unis haben immer eine sehr gute Anbindung ans Netz. Bei uns an der TU München steht sogar der zweitschnellste Supercomputer Deutschlands direkt neben dem Informatik-Fakultätsgebäude.. In Unis werden Millionen an Förder- und Sponsorengeldern gesteckt, eine schnelle Internetanbindung ist da noch das normalste auf Erden.