Alles anzeigenSchau mal hier:
http://www.videohelp.com/software/Dxtory/old-versions
Würde mir nebenbei die Installationsdatei dann sichern.
MfG
Vielen Dank!
Glenvan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles anzeigenSchau mal hier:
http://www.videohelp.com/software/Dxtory/old-versions
Würde mir nebenbei die Installationsdatei dann sichern.
MfG
Vielen Dank!
Glenvan
Hallo zusammen,
nach dem Update auf 2.0.134 funktioniert leider die Aufnahme von Titan Quest und Grim Dawn nicht mehr. Beide Spiele benutzen die selbe Grafikengine. Nun habe ich es mit einem Downgrade auf 2.0.133 versucht, jedoch ohne Erfolg.
Deswegen suche ich die Installationsdatei für die Version 2.0.132, da diese vor dem Update reibungslos funktioniert hat. Leider kann man diese nicht mehr auf der offiziellen Seite herunterladen, weswegen ich hier nachfrage. Ich kann bei Bedarf gern die Logs ins Forum kopieren, falls dies von Nöten ist.
Hat jemand diese Version von DxTory (2.0.132) als Installationsdatei?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Glenvan
Solange du das RAID nicht löschst, bleibt alles erhalten. Vermutlich musst du es nach einer Neuinstallation neu initialisieren, um darauf zugreifen zu können, aber das ist kein Problem und in fünf Sekunden gemacht.
Vielen Dank! Bei der Initialisierung gehen auch keine Daten verloren oder?
Hallo zusammen,
ich brauche wieder einmal Hilfe bei einem Thema, wo ich mir nicht 100%ig sicher bin.
Für meine Aufnahmen verwende ich ein RAID 0, wo noch einige Aufnahmen gelagert sind. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich meinen Rechner platt machen möchte. Doch bevor ich das tue plagt mich eine Frage: Bleibt das RAID bei einer Windows Neuinstallation ohne Datenverlust bestehen? Welche Informationen braucht ihr, um mir zu helfen?
Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA-Z87X-UD4H mit Intel Z87 Chipsatz. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das RAID mit den Windows Festplatten Tool erstellt habe. Demnach ist es ein Software RAID?
Ich bin euch für die Hilfe sehr dankbar!
Glenvan
Ich habe mich bisher immer gegen einen festen Uploadplan gewehrt, da er mich früher oder später unter Druck setzen kann/wird.
Dennoch habe ich in letzter Zeit wieder ein wenig übermotiviert und um ein wenig Ordnung rein zu bringen, lade ich nun wie folgt hoch:
Mo - Fr: [lexicon]Minecraft[/lexicon] und Titan Quest
Sa + So: MMORPG Wochenende (derzeit habe ich da nur [lexicon]Rift[/lexicon]) mit 30min je Part
Ich habe da noch keine bestimmten Uhrzeiten, aber meist schalte ich das gegen späten Nachmittag oder am Abend frei. ![]()