Beiträge von DaddelDudeSteve

    Hey Hey, ich bin gerade auf den Beitrag gestoßen und gebe einfach mal meinen Senf dazu ab:

    Dass Let's Plays "Tot" sind, glaube ich nicht. Ich habe Anfang des Jahres einen Kanal gestartet und habe Reviews zu Videospielen gemacht. Das kam relativ gut an und ich habe innerhalb von 2 Monaten ca. 500 Abonnenten dazu bekommen. Ich hab relativ schnell gemerkt, dass das jedoch nicht der Content ist, den ich wirklich machen wollte. Also habe ich mich entschieden, mein Herzensprojekt zu starten & ein LP-Format zu gestalten, jedoch nicht alleine, sondern mit Kollegen. Anhand der Views merke ich zwar, dass der Kanal nicht so schnell wächst wie vorher, aber es macht mehr Spaß als alles andere, und ich feier es. Rein statistisch gesehen war das wahrscheinlich die "falsche" Entscheidung, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich daraus etwas gutes entwickeln kann. Es gibt immer noch genu Leute, die gerne LPs schauen, man muss nur mit seinem Content aufmerksam machen, so sehe ich das zumindest. Also, nicht aufgeben, weiter machen, und dann wird das Ganze gewiss etwas.

    Ach, und ich hoffe es ist okay, wenn ich hier den Kanal einmal zeige, brauch keiner Abonnieren oder sowas, aber über Feedback würde ich mich sehr freuen.

    https://www.youtube.com/channel/UCzp9u0-qTzJl2r7oEY3nfCQ


    Liebe Grüße

    Steve

    Hallo liebe Let's Play Community, ich bin Steve & würde mich bzw. uns eben gerne einmal vorstellen.

    Ich bin Teil & Mitbegründer unseres YouTube-Kanals, DIE DADDEL DUDES. Wir haben uns das Ziel gesetzt, gemeinsam Let's Plays aufzunehmen und das Ganze mit unserer charmanten und witzigen Art zu untermalen. Unser Ziel ist es, den Fokus unserer Videos nicht unbedingt auf die Spiele zu legen, sondern auf die Unterhaltung zwischen uns Spielenden, während wir über das Spiel selbst und Gott und die Welt quatschen, Blödsinn machen & uns - und hoffentlich auch euch - zum Lachen bringen. Wir wollen das Gefühl vermitteln, gemeinsam auf einer Couch zu sitzen und Spaß beim Zocken zu haben, wie in den guten, alten Zeiten.

    Wir stecken viel Energie in unsere Videos und haben verschiedene Konzepte vor, die alle sehr bald starten werden, auch Formate abseits Let's Plays, denn unsere Möglichkeiten sind sehr groß. Bedauerlicherweise fehlt uns noch etwas die "Aufmerksamkeit", oder vielmehr das Publikum. Außerdem bin ich mir sicher, dass wir noch viel lernen können und wir sind daher immer gegenüber Vorschlägen offen. Vielleicht findet man hier ja auch coole Leute, die bereit wären, gemeinsam etwas in die Wege zu leiten.

    Daher würde ich euch zum Abschluss gerne einmal zu uns Einladen, schaut doch gerne einmal vorbei und seht euch an, was wir so fabrizieren. Unter dem folgenden Link kommt ihr zu uns: https://www.youtube.com/channel/UCzp9u0-qTzJl2r7oEY3nfCQ


    Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen, und danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mal vorbei zu schnuppern. Ganz liebe Grüße und bis bald


    Daddel Dude Steve