Beiträge von Mithrond

    Spielname: Total War: Medieval II - Divide and Conquer (Mod)

    Angefangen am: 30.05.2021

    Fertiggestellt am: -


    Genre: Strategie, rundenbasiert mit EZ-Schlachten

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Klassisches Strategiespiel, bei dem je nach Fraktion gewisse Vorraussetzungen erfüllt werden müssen, um die dominierende Macht zu werden.

    Zusätzliche Informationen: Divide and Conquer bringt Total War mit vielen Fraktionen und einer großen Liebe zum Detail nach Mittelerde zur Zeit von "Der Herr der Ringe". In diesem Projekt spiele ich Mordor. Es wird Zeit, Mittelerde endgültig mit Dunkelheit zu überziehen.

    Audio-Kommentar: Ja, mit Hintergrundinfos zur Welt von J. R. R. Tolkien


    Videos:

    https://youtu.be/s3On_bP8pIE

    Moin,


    danke für das Feedback! Vor allem zu Thumbnails und der Kanalvorstellung werd' ich mal versuchen mir Gedanken zu machen. Mehr und lauter Reden wird hoffe ich mit der Zeit kommen, das direkt abzustellen wird mir schwerer fallen.
    Frage: Zwei Playlists habe ich eigtl schon erstellt, für die 5 Videos die ich bisher zeitlich geschafft habe. Da du es ansprichst meine Frage: sind die sichtbar?^^


    LG
    Mith

    Nachdem ich sie nochmal neu hochladen musste, hier jetzt Folge 03:


    https://youtu.be/OeHX6MT2LU0


    Nachdem die Elben unter Elrond Bruchtal gegen die Orks aus Moria verteidigt und mit den Truppen von Gildor Inglorion den Westen des Auenlands von Rebellen befreit haben, ist deutlich, dass sie Mittelerde nicht den Rücken kehren werden. Nun sammeln sie in Folge 03 ihre Kräfte und erwarten sehnsüchtig die Rückkehr der Söhne Elronds.

    Für mich alle 3 nicht wählbar, aber wenn es nur diese Optionen gäbe... die CDU hat außer Merkel einfach nichts, was mich auch nur annähernd positiv anspricht. Die SPD steht gefühlt für gar nichts mehr. Die Grünen sind mir mittlerweile auch zu perspektivlos und glatt gewaschen, aber von den Genannten wären sie wohl meine erste Wahl.
    Das Wichtigste für mich: nicht braun oder blau (bzw braun mit blauem Gewand). Aber mit dem politischen sowie gesellschaftlichen Umgang mit einer realen und akuten Krisensituation, sehe ich grundsätzlich wenig optimistisch in die Zukunft, egal wer an der Spitze ist. Entweder es bleibt sehr mäßig, oder wird schlechter.


    Ich glaube, ich bin sehr negativ heute :D

    Spielname: Third Age: Divide and Conquer V4.5

    Angefangen am: 09.05.2021

    Fertiggestellt am: --


    Genre: Rundenbasiertes Strategiespiel mit Echtzeit-Schlachten

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Durch das Erreichen vorgegebener Ziele die dominante Nation im Spiel werden.

    Zusätzliche Informationen: Divide and Conquer ist eine Submod für TW:Medieval2 die Mittelerde zur Zeit von "Der Herr der Ringe" mit vielen Fraktionen in das Spiel einbaut


    Kommentar:
    Mit Kommentar. Es ist mein erstes LP, dementsprechend ist alles noch etwas holprig. Ich versuche jeden Tag eine Folge hochzuladen, jetzt gerade (11.05.21) läuft der Upload für Folge 3.


    Hier zur Playlist:
    https://www.youtube.com/playli…Ga1Zd8jpjNLrL--LWTvJK94dU


    Guten Tag zusammen,


    mein Name ist Alex, geboren Anfang der '90er und aus Niedersachsen. Im Studium ging das Geld aus, deshalb eine Ausbildung gemacht.
    Schon längere Zeit mit dem Gedanken an Videos und Videoschnitt gespielt, möchte ich aufgrund mangelnder Zeit und Möglichkeiten erstmal klein und einfach anfangen.
    Bestimmt werd' ich mich die Tage noch öfter hier dazu melden und Fragen stellen.

    Freue mich drauf!
    Mith