Beiträge von Chrinks

    Hallo zusammen,


    ich versuch mich dann hier mal der Menge zu stellen. Ich mache mittlerweile seit Anfang dieses Jahres Lets Play Videos, an der Qualität der Videos hat sich mittlerweile einiges geändert, ich hab mittlerweile auch eine Facecam mit integriert. Die Thumbnails für das aktuelle Lets Play von Immortals Fenyx Rising habe ich im Vergleich zu den anderen beiden Playlists auch angepasst.


    Ich muss mich auch tatsächlich noch ein wenig in der Rolle der kommentierenden Person einfinden.... aber ich bin einmal gespannt, was ihr so für Anmerkungen zu meinem Kanal habt.


    Vielen Dank an euch alle schonmal vorab !!


    Meinen Kanal findet ihr unter folgendem Link: https://www.youtube.com/c/Chrinks


    Und hier noch das zuletzt hochgeladene Video meines Lets Plays zu Immortals Fenyx Rising:

    Hört sich an wie bei mir. :D


    Wie aktiviere ich dieses & jenes nochmal? Haben wir das Gesicht schonmal gesehen? Ach ja das ist ja auch noch passiert irgendwann.. xD


    Willkommen!

    Oha, ja, das kenne ich auch nur zu gut, schlimm ist es auch, wenn du direkt reinspringst und dich dann mitten im Fight fragst.... "Mist, welche Taste war das nochmal".. und zack... tot.

    Hallöchen zusammen,


    ich bin Chrinks, oder auch gerne Chris... und gehöre wohl zu der etwas "älteren" Generation hier, bin Baujahr 82. Na, schon im Kopf nachgerechnet?


    Privat stehe ich mitten im Leben, Full Time Job, verheiratet, das erste Kind ist unterwegs, aber irgendwie komme ich doch nicht so ganz von meiner Videospielliebe weg. Ich denke einige hier können Nachvollziehen, was ich damit meine. Dementsprechend ist es natürlich auch sehr schwer, genug Zeit zu finden, um meine Lets Plays auch "mehr oder weniger Zeitnah" zu vollenden. Aber ich mache mir da absolut keinen Druck und stehe dadurch immer mal wieder vor neuen Herausforderungen, weil die Spanne der Aufnahme zwischen 2 Teilen auch mal so lang sein kann, dass ich mich Frage, wie die Steuerung des Spiels nochmal genau geht... *hust*


    Ihr seht also, hier ist ein richtiger "Pro Gamer" ... haha ;)


    Aufgrund der Unregelmäßigkeit ist mein Twitch Kanal auch mittlerweile ziemlich verweist und ich bin auf Lets Plays bei Youtube umgestiegen. Schaut gerne mal auf meinen Kanal, ich bin für konstruktive Kritik und kreativen Austausch immer zu haben.


    Ansonsten würde ich sagen, ich freue mich ein Teil von dem Forum hier zu sein und bin gespannt was mich so erwartet.


    Freue mich von euch zu lesen!

    Spielname: Immortals Fenyx Rising

    Angefangen am: 03.02.2021

    Fertiggestellt am: noch nicht fertiggestellt

    Genre: Action-Adventure

    Plattform/System: Playstation 5


    Story/Aufgabe im Spiel:

    Als einziger Überlebender der gesamten Crew, der Rest wurde versteinert, strandet unser Held Fenyx alleine auf der goldenen Insel der Götter. Als jemand, der kein großer Krieger ist, liegt es nun an Fenyx, herauszufinden, wie er seine Crew retten kann. Ziemlich schnell wird ihm klar, des er direkt zwischen die Fronten eines Krieges der Götter vom Olymp und dem Titan Typhon geraten ist. 4 Götter sind dem Titanen schon zum Opfer gefallen. Ist Fenyx der große Held, der das Schicksal der Götter neu schmiedet? Was erwartet ihn alles auf seinem anstrengenden Weg durch die neue Welt, in der er gestrandet ist? Begleitet Fenyx auf seinen Quests durch die griechische Göttergeschichte gepaart mit 2 sehr amüsanten Kommentatoren, die sich den ein oder anderen Spruch auf diesem Weg nicht verkneifen können.


    Audio-Kommentar: Ja


    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf dieser Reise mit Fenyx begleitet.


    Lets Play Immortals Fenyx Rising #001 - Der Anfang - deutsch/german:



    Die Playlist findet ihr hier: