Beiträge von TURBOBART

    Thank you!


    Das mit der Bildrate muss ich mal checken, das war mir nicht bewusst... Fiel aber evtl. bei Non-1st-Person-Kram nicht so auf. Ich recherchiere!


    Uploadplan ist glaub ich nicht realistisch für mich, aber ich seh durchaus den Appeal den sowas bietet... Muss ich mal mit meiner Tochter reden, dass die zuverlässiger und mehr schläft :D


    An die Beschreibungen setze ich mich mal, das ist tatsächlich für mich der unangenehmste/schwerste Teil des Ganzen.


    ✌️


    Edit: aso das mit den schwarzen Balken ist "nur" die Youtubeversion für MEINEN Podcast, der eigentlich eher bei Spotify ist. Aber zieht den Gesamteindruck runter, stimmt auf jeden Fall!

    Hello!

    Ich hab vor ein paar Wochen hier schonmal gepostet. Seitdem habe ich versucht mir Kritik zu Herzen zu nehmen, habe an Thumbs, Titeln, Ordnung und Mikrokrams herumgeschraubt und insgesamt versucht, das alles etwas runder zu machen.


    Channel: https://www.youtube.com/channel/UCDiMNbwC1C5skPtDMCiIYIg

    Aktuellstes Video:



    Über Feedback würd ich mich freuen. Ich werde niemals jemand sein, der pro Woche zig Videos raushaut und ich weiß nicht mal ob ich mal ein richtig langes LP-Projekt schaffe aber bisher machts mir Spaß. Ich hoffe euch auch.

    Kuss,
    Turbobart

    Dank auch dir!


    Ok, ich nehme alles mit Kopfhörern auf und da kommt es mir schon sehr laut vor. Ich probiere mal bisschen aus was so nach oben hin geht :)


    1800p zieht mein Rechner leider gar nicht :D

    Vielen Dank!


    Ok, das mit den Gedanken hab ich losgelöst von Lets Plays schon öfter mal gehört... muss ich drauf achten :) Dank dir!


    Meine Stimme bearbeite ich zur Zeit ganz rudimentär mit Audacity nach (Rauschentfernung, Normalisieren usw.), werde mich da mehr einarbeiten sobald das neue Mikro da ist.

    Hey, dank dir!


    Ne, das hab ich auch nicht erwartet, mache das auch zu einem Teil als Selbstzweck um mich mit Games auseinanderzusetzen, die ich ansonsten tendenziell eher liegen gelassen hätte. Kommt aber bestimmt auch mal ein Tripe-A-Ding :)

    Moin,


    ich habe grad mein erstes "richtiges" Let's Play abgeschlossen. Habe mich für was kurzes entschieden, auch um mich beim ersten Versuch nicht direkt auf 200 Folgen committen zu müssen.



    Ihr findet hier 4 Folgen Let's Play von "Her Story", ergänzt durch eine kurze Nachbesprechung.

    Folgenlänge je ca. 30 Minuten, Nachbesprechung ca. 10.


    Unzufrieden bin ich aktuell mit der Soundquali meiner Sprache, da ich NOCH nur ein Headset verwende, was sicher ganz ok ist aber grade so Atmer usw. etwas verzerrt. Ein richtiges Podcast/LP-Mikro ist aber schon bestellt.


    Könnt Ihr mir ansonsten Feedback geben?

    Fragen zur Technik usw. beantworte ich gerne <3

    Moin,


    habe zeitlich etwas verpeilt das hier zu ergänzen. LP ist nun abgeschlossen und mit einer Nachbesprechung versehen.

    Hoffe gefällt :)

    Spielname: Her Story

    Angefangen am: 01.03.2021

    Fertiggestellt am:


    Genre: Indie/Interaktiver Film

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: In Her Story geht es eigentlich nur darum sich Schnippsel aus einem Videoverhör eines lange zurückliegenden Falls anzusehen. Durch eine Keyword-Suche gehen wir hierbei immer mehr in die Tiefe und decken evtl. auf wie sich der Fall zugetragen hat?


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:


    Episode 1:

    [Externes Medium: https://youtu.be/MPUMDHuTVY8]

    Episode 2:

    [Externes Medium: https://youtu.be/D-7Du7ct5EE]

    Episode 3:

    [Externes Medium: https://youtu.be/zTlipVmDM34]

    Episode 4:

    [Externes Medium: https://youtu.be/WyGC58aUFQY]


    Nachbesprechung:

    [Externes Medium: https://youtu.be/lbg9vbbwJFA<]


    Playlist:


    <3

    Moin!


    Ich bin Turbobart und bin unter diesem Namen in der Vergangenheit als Singer/Songwriter aufgetreten.

    Das ganze war aber auch schon davor mein Nickname im Gaming-Bereich und aktuell habe ich mir ein Herz gefasst und ein Projekt angegangen, was ich ich schon seit Jahren angehen wollte:
    Ich beschäftige mich mit Gaming und produziere dazu Videos.


    Ich stehe noch ganz am Anfang, habe aber jetzt ein paar Videos hochgeladen und schon viele Ideen was ich noch gerne machen wollen würde.

    Ich werde vor allem einige ältere Games auschecken, die bisher an mir vorbeigegangen sind und dazu dann kurze Videos zusammenschneiden und meine Eindrücke darstellen (Vorläufiger Arbeitstitel der Reihe: Turbobart holt nach...). Ich will mich aber auch im Bereich Let's Plays versuchen, ein erstes Video dazu ist schon auf meinem Kanal, wenngleich das auch ein sehr kurzes Spiel ist. Ich versuche mich aktuell noch in verschiedenen Arten der Darstellung, also ob z.B. editiertes/produziertes Gameplay oder (fast) unbearbeitete Let's Plays mein Schwerpunkt werden sollen. Ich habe auch Lust auf wirklich lange Let's Plays mit vielen kleinen Episoden, bin da aber noch im Denkprozess wie ich das aufstellen möchte.


    Ich arbeite mich grad in Video-, Ton- und Bildbearbeitung ein und bin für Rückmeldung darüber total dankbar. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja was ich schon gemacht habe oder nach machen werde.

    Hallo auf jeden Fall <3