Beiträge von Rai-Rai

    Dann hast du verkackt.

    Ich prädige seit jeher. Benutzt einen anständigen Container und nicht diesen MP4 kack.

    Mit MKV wäre es vollständig rettbar gewesen. Mit MP4 sieht es sehr düster aus.

    Richtig. Wenn man OBS nutzt, wird das einem sogar vom Programm selbst empfohlen, bei den jeweiligen Einstellungen.


    Ich selbst würde MKV auch nutzen, aber bei mir ist das Problem, dass wenn ich die Videodatei in Magix verwenden will, ein Teil vom Anfang und Ende einfach fehlt. Starte ich das Videomaterial normal im Videoplayer, ist aber alles vorhanden. Wodurch dieser Fehler genau entsteht weiß ich nicht.

    Aktuell noch nicht, ist noch im Aufbau. Könnte aber Bescheid sagen, wenn es soweit ist. Oder alternativ könnte man mal auf Discord quatschen und man schaut, ob man sich sympathisch ist. Würde mich eher als ruhig und vernünftig beschreiben und die meisten sagen wohl, ich hätte eher eine "zarte" Stimme als Mann, haha. (Bin 28.)

    Aber ansonsten verstehe ich, ja. Das schöne ist ja auch, dass die Welt nicht verloren geht und man immer sieht, was man alles erreicht hat. Ich selbst hätte mal wieder Lust auf Minecraft und würde wohl gerne Minen und Tunnel graben und das teilweise ein bisschen ansehnlicher machen, so mit Holzbalken usw. :)

    Hi! ich würde gerne mitmachen, leider fehlt mir jedoch ein zweiter PC um PC-Spiele aufzunehmen. Mein jetziger PC packt soweit aber alle moderneren Spiele, nur halt ohne aufzunehmen. Soweit erfülle ich alle Kriterien, bin 28, nett und eher von der ruhigen und vernünftigen Sorte. Mich würden vor allem kooperative Spiele interessieren, bin für vieles offen.

    Ich fände es cool, wenn sich vielleicht eine Gruppe bilden ließe, ist aber kein Muss. Auf jeden Fall würde ich mich schon mal als Mitspieler anbieten. Und der Rest ergibt sich dann. :)