Beiträge von Philsynek

    Teil 1, aber du redest erst nach 30 Sekunden. Hat mich verwirrt, weil es direkt mitten im Spiel beginnt.

    Dann bewegst du dich erstmal länger nicht und begrüßt einfach nur. Zu viel Stillstand.

    Du guckst nach oben in die Kamera. Auch irgendwie befremdlich für mich.

    Kamera leicht asynchron. In OBS kann man eine Verzögerung einstellen.

    Falls möglich kannst du das Video auf 1800p hochskalieren für besseren Encoder und Videoqualität.

    Danke für Dein Feedback!:thumbup:

    Ja, der Einstieg ist nicht optimal. Allerdings gefällt mir der Einstieg direkt ins Spiel besser, zumal es bei dem Spiel schwer ist die Länge des Ladescreens einzuschätzen, um wöhrenddessen zu reden und das Spiel danach direkt losgeht mit Dialog. Würde also eine gesprochene Einleitung sehr schwer machen.

    Kameraposition muss ich noch optimieren.:thumbup:Danke!

    "Kamera leicht asynchron" verstehe ich nicht. Meinst Du den Ton zum Bild? Ich kann keine Asynchronität erkennen.

    1800p werd ich mich schlaumachen, danke!


    Dann auch offiziell Feedback von mir. Deine Art der Videos gefallen mir, Dein Kommentar, wie Du ab und an die Kamera schaust und direkt den Zuschauer ansprichst, das muss ich glaub ich auch mal machen. :) Ich bin allerdings auch in die Jahre gekommen und wohl nicht der typische YT Zuschauer, für den großen Erfolg (bei den Kids) müsstest Du wahrscheinlich eine andere Art Video machen. ;)


    Jetzt mehr zu den objektiven Dingen/Technik: Wie schon kommentiert, bei der Videoquali geht noch was, Upload in sehr guter Qualität bei 3200x1800x60fps gibt VP9 Codec und maximale Bitrate auf YouTube. Je besser die Qualität des hochgeladenen Videos, desto mehr Spielraum hat der YT Encoder. Gerade Vegetation ist anspruchsvoll für den Encoder.


    Deine Stimme ist gut zu verstehen, aber auch da wäre mit einem besseren Mikro/Audio Interface noch Luft nach oben.

    Danke für die Blumen! :) Na aber ich hoffe irgendwann mal richtig erfolgreich zu sein!!!1^ ;) Nee Spaß, ich mach das weil ich Bock drauf habe und will mich nicht verstellen und irgendein Schauspiel abziehen. Das soll schon noch ich selbst sein.

    Videoqualität hattest Du ja schon auf YT kommentiert. Auch hier: danke, ich werde mich einlesen!

    Mikrofon beschäftige ich mich die letzten Tage schon mit, aber die sind momentan stark im Preis angezogen... Aber wie ich mich kenne, bestelle ich eh demnächst eins. :D Danke!


    Schönen Gruß,

    Phil

    Hallo von einem „Mit-Neuling“. 🤗


    Bezüglich der Grafikthematik: ist Fiverr ein Begriff? Da hab ich mein Logo in Auftrag gegeben und bin eigentlich sehr zufrieden.


    Schönen Gruß,

    Phil

    Hallo! 👋

    Mein Name ist Phil, ich wurde 1985 geboren und bin mit Computern und dem Internet aufgewachsen. Tag und Nacht habe ich im Netz verbracht und mittlerweile arbeite ich in der IT.

    Ich war aber nie der introvertierte Typ. Andere werden behaupten ich sei eine Laberbacke, aber ich würde sagen ich bin lediglich sehr kommunikativ.

    Es hat 35 Jahre gebraucht, bis ich verstanden habe, dass ich diese zwei Dinge kombinieren und vielleicht sogar Menschen damit begeistern kann.


    Ich bin hier um von anderen Let’s Playern zu lernen und für jede Art von Kontaktaufnahme offen.


    Danke für die Aufmerksamkeit und schönen Gruß,

    Phil