Beiträge von Mr Inkompetenz

    Hi Leute,

    meinen Kanal gibt es seit etwa einem Jahr, dort lade ich aktiv Minecraftcontent hoch. Allerdings ist da ein Problem! Mein Kanalbanner. Ein Kanalbanner? Ein Problem? Fragen sich jetzt warscheinlich einige, aber davon kann man sich ganz einfach selbst überzeugen. Hier kommt ihr zu meinem Kanal, der Kanalbanner ist nicht gerade ein Meisterwerk: https://www.youtube.com/channel/UCx9SHfDpFfGi1xVfw7dy9NQ

    Wie ihr euch anhand des Titels und des vorherigen Textes warscheinlich denken könnt, suche ich jemanden, der mir einen schönen Banner, passend zu meinem Kanal erstellen kann! Leider bin ich erst 16 und habe jetzt nicht so unbedingt das Geld um sowas zu bezahlen, das müsste also ohne Kosten von statten gehen. Tut mir leid. Ihr könnt mich auf Discord unter der IP: Mr Inkompetenz#4722 oder auf Instagram unter dem Namen mrinkompetenzyt erreichen.

    Es würde mich freuen, wenn sich jemand findet.


    MfG Eric!

    Mein neustes Video "Duell der Hacker+2 Themen" kam am Sonntag, auch meinem Kanal, Mr Inkompetenz, heraus. Es mit seinen knapp 7 Minuten relativ kompakt gehalten und somit auch ansehbar, wenn mal nicht so viel Zeit da ist.


    Es beginnt gleich Lustig. Bevor ich richtig mit dem Thema begonnen habe, stellt sich heraus, dass sich ein Hacker in meinem Team befindet. Kurze Zeit später muss ich feststellen, dass auch im gegnerischen Team ein Spieler cheatet. Werde ich diese Runde für mich entscheiden können?


    Nach der einmal etwas anderen Runde Bedwars spiele ich noch 2 spannende Runden, in diesen komme ich nun näher zu meinen Themen. Beide Runden haben ein knappes Ende.


    Abschließend würde ich mich freuen, wenn ihr euch das Video mal ansehen würdet. Zudem würde ich mich über sowohl positives, als auch negatives Feedback freuen. Schreibt doch einfach mal in die Kommentare was euch gefällt und was ich noch verbessern soll. Alternativ könnt ihr ja auch noch Liken, bzw. disliken, wenn ihr wollt.



    ----------------------------------------------------


    Danke, dass du dich für meinen Kanal interessierst. Neue Videos gibt es jeden Samstag und alle 2 Wochen Sonntags.


    Ich würde mich natürlich, wie jeder YouTuber, über Support freuen.


    -------------------------------------------‐--------


    YouTube: Mr Inkompetenz


    Instagram: mrinkompetenzyt


    Link zu dem Video:

    [Externes Medium: https://youtu.be/e5wiWI4OIyc]


    -------------------------------------------‐--------


    Warum solltest du bei mir vorbei schauen?


    Auf meinem Kanal gibt es aktiv Videos, bei denen ich kontinuierlich meine Qualität zu steigern versuche.


    Durch meine Veranlagung dazu manchmal ziemlich lost zu sein kommt es oft zu sehr lustigen Momenten, welche durch passenden Schnitt ziemlich gut unterhalten.


    Trotz dessen, dass ich manchmal lost bin, ist in meinem Gameplay Skill erkennbar und ich gebe mir größte Mühe beim Reden möglichst gut zu Spielen.


    -------------------------------------------‐--------

    :!:Hi Leute,:!:

    meine Name ist Eric, ich bin 16 Jahre alt. Wenn ihr meinen Namen lest, fragt ihr euch sicher was er mit den Titel des Beitrags hier zu tun hat. Keine Sorge, mein richtiger Name steht damit nicht im Zusammenhang! Im Internet, das heißt auf YouTube und Instagram, findet ihr mich unter dem Namen Mr Inkompetenz. Das ist auch der den Titel betreffende Name.

    Ich habe mich schließlich nicht umsonst so genannt. Zum einen weil ich so manches Mal sehr lost sein kann, zum anderen weil der Name mit gefiel und ich keinen YouTuber mit dem Namen vorgefunden habe. Allerdings kann ich versprechen, dass ich nicht nur lost bin, das wäre zwar unterhaltsam, würde aber so manchen auf Dauer schon etwas nerven. Nein, auf meinem Kanal gibt es auch Skill. Wer das nicht glaubt kann sich ja gerne mal selbst davon überzeugen. ;)

    Bei mir gibt es mindestens 1 mal in der Woche ein neues Video. Ich lade überwiegend Content mit dem Videospiel Minecraft hoch!


    MfG Eric!



    Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCx9SHfDpFfGi1xVfw7dy9NQ